Hof Bergmann

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Hof Bergmann

Post by Haagele »

Man zahlt ja nicht für die Inhalt, bei dem Giants mitreden will, sondern von dem Service des schnelleren Downloadservers, der hat ja nichts mit Giants zu tun. Man kann also nicht für die Map bezahlen, die scheint ja kostenlos zu sein, man kann aber für die Internetverbindung bezahlen.
User avatar
O Baude
Posts: 748
Joined: Sun Mar 03, 2019 12:36 am

Re: Hof Bergmann

Post by O Baude »

Was mich an dieser Diskussion um den Hof Bergmann interessieren würde, wäre, ob die Prüfsumme der Dateien identisch ist?
Also ob die langsame Download Geschwindigkeit keine andere Karte lädt, als die, die ich erhalte, wenn ich den Download per Geldüberweisung beschleunige?
Wenn dies nicht der Fall ist, liegt meiner Meinung nach, eine Rechtsverletzung vor. Egal welche Begründung seitens der Anbieter vorgetragen wird, warum die Prüfsummen nicht identisch sind.

Bei solchen Problemen wie ein langsamer Download von Dateien, die ich haben will, schalte ich vor dem zu Bett gehen nicht den Computer aus, sondern nur der Bildschirm.
Und am Morgen, siehe da, hat sich das Problem über Nacht von selbst gelöst.
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Hof Bergmann

Post by T4xs »

Keine Sorge, ist die selbe Datei. Zumindest kann ich mit der supporter Version mit nem nicht supporter zusammen MP spielen
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
O Baude
Posts: 748
Joined: Sun Mar 03, 2019 12:36 am

Re: Hof Bergmann

Post by O Baude »

Welche Version hast du?
Und könntest du da den CRC32, oder sonst eine Prüfsumme der Datei errechnen, und hier publizieren? Dann könnten Andere das mit der anderen Datei ebenfalls machen, und wir bekämen hier eine fundierte Antwort, ob der Hof Bergmann mit den verschiedenen Download Geschwindigkeiten eine Rechtsverletzung darstellt.
jemand
Posts: 186
Joined: Sun Dec 18, 2016 10:48 am
Location: Stuttgart

Re: Hof Bergmann

Post by jemand »

Warum betreibt ihr so einen Aufwand? Ladet doch die Hof Bergmann auf den kostenlosen Downloadportalen runter und gut ist.
Weißt du nicht weiter? Dann sieh im Hilfsabschnitt im Pausenmenü nach.
User avatar
Dude23
Posts: 673
Joined: Mon Jul 11, 2011 12:58 pm

Re: Hof Bergmann

Post by Dude23 »

Meine Fresse, Leute...unfassbar wieviel Zeit manche hier mit so einem Schwachsinn vergeuden.
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Hof Bergmann

Post by T4xs »

O Baude wrote: Thu Feb 09, 2023 8:22 pm Welche Version hast du?
Und könntest du da den CRC32, oder sonst eine Prüfsumme der Datei errechnen, und hier publizieren? Dann könnten Andere das mit der anderen Datei ebenfalls machen, und wir bekämen hier eine fundierte Antwort, ob der Hof Bergmann mit den verschiedenen Download Geschwindigkeiten eine Rechtsverletzung darstellt.

Viel einfacher. Der LS lässt dich nur zusammen in den MP wenn alle die selben mods haben, einmal entpackt und neu gepackt, schon läufts nimmer
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Post Reply