Mitspieler auf der LossHügelland fs22 gesucht

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Aussiepapa
Posts: 1
Joined: Wed Feb 08, 2023 3:41 pm

Mitspieler auf der LossHügelland fs22 gesucht

Post by Aussiepapa »

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zu sofort 4-5 Leute die Lust haben den Lohnunternehmer auf der LossHügel zu Bespielen !

Wir Spielen seit nunmehr beinahe 4 Ingame Jahre auf der Loss Hügelland Fs22 "PC"

da unsere Bisheriger Lohner (Alleine) mit den Tätigkeiten überfordert war , suchen wir nun ein Team aus Mindestens 4-5 Leuten ,

die Lust , Zeit und Muse besitzen um den Lohn Unternehmen auf unserem Root Server in neuen Glanz erscheinen zu lassen ,

aktuell werden :

- Hof Lommatsch Bestehen aus 3 Spielern und 85 Hektar Eigenland

- Hof Lindenhof Bestehend aus 3 Spielern und ca. 50 Hektar Eigenland

- Hof Hirschfeld Bestehend aus 2 Spielern und ca.40 Hektar Eigenland



auf unserem Server mit Folgenden Einstellungen :

- Seasons Aktiv 3 Tage

- Keine Helfer

- Kein Schlafen

- Kein Vorspulen

- Kein Autodrive

- Kein Autoload

- Kein CursePlay

- Keine US geräte (Gesperrt via Map)

- 16 Slot Root Server worauf nur Fs22 Liegt

- Kein Pausieren sondern 24/7 Betrieb

von mir und den Aktuellen Spielern bespielt .

Unsere Stärke Liegt darin , Egal wie Groß die Felder sind alles so real wie Möglich zu Bewirtschaften unter Schweren Bedingungen die zum

Beispiel Hervorgerufen werden durch alle REA Mods von 900Hasse um das Spiel Geschehen so realistisch wie Möglich aber dennoch Schwierig zu gestalten

in Zusammenarbeit mit einen Umfassenden Regelwerk eigen Création , und einen Mindestalter von 21 Jahren um allen im Bestehenden Team entgegen zu wirken

und auch für das Spieler Gleichgesinnter zu Sorgen !

Wir Sind kein Role Play Server und auch kein Lohnunternehmen sondern eine Gemeinschaft die sich aus freunden und Mitspielern durch meinen Stream zusammengefunden hat .

Leider kann ich derzeit auf Grund von Privaten Problemen selber nicht Streamen , aber den Server zumindest auch mit eigens umgebauten PrivatMods Versorgen .,

Des Weiteren ist uns für ein Sauberes Spielgelingen und ein tolles Zusammenspiel wichtig , das Beim Aktiven Spielen auch vor dem beitreten des Gameservers eine Strickte Anwesenheit im Discord Herrscht !

Wir wollen miteinander Reden und nicht nicht dauerhaft Schreiben !(ausnahmen gibts immer mal ) ;D

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben könnt ihr euch gerne im Discord>>> https://discord.gg/kFBKjHM9tM <<< von mir mit Einer Kurzbewerbung bei mir Melden .

Mods Werden erst nach erfolgreichen Bewerbungs Gespräch sowie wenn das Team bei den Bewerbern für ja Stimmt ausgegeben !