Mitspieler für neue Map gesucht PC

Philipp_SM
Posts: 91
Joined: Mon Sep 05, 2022 9:56 pm

Mitspieler für neue Map gesucht PC

Post by Philipp_SM »

Ich suche auf diesem Weg ein paar Mitspieler (5-6), welche Lust hätten eine neue Map anzufangen auf PC, da SP auf Dauer ziemlich LW werden kann. Vorzugsweise Abends und am Wochenende da ich berufstätig bin bzw selbstständig und dadurch wenig Zeit habe. Folgende Maps schweben mir derzeit so vor: Ostseeküste, Italia, Brandenburger Umland, Dürrenroth, Neu Minibrunn und Mühlkreis Mittelland. Das wären so meine Favoriten, die sicherlich auch andere teilen :)

Ich suche vorzugsweise in meinem Alter also 16 bis 30 (bin selbst 22)
Mods würden wir dann gemeinsam absprechen damit jeder auf seine Kosten kommt und Mitspracherecht hat
DLC würde ich Platinum, Pumps n Hoses, Claas Xerion, AGI Silo Pack, Precision Farming und Kubota (wegen Beifahrer) voraussetzen
DC Pflicht besteht keine, es geht auch nur Chat aber zum organisieren und absprechen ist es dort einfacher in einer Gruppe

Vorstellen tu ich mir das man mehrere Höfe hat mit je einem Helfer oder einen großen je nach Map und wie die Performance es zulässt da mein System derzeit noch etwas älter ist aber ich aufrüsten möchte sobald ich Geld über habe :)

Wer Interesse hat kann sich gerne per PN melden, kommentieren oder auf DC anschreiben: Philipp_SM#5471