Mitspieler gesucht für ungezwungene LS22 Runde

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
16xFan
Posts: 23
Joined: Sat Oct 23, 2021 1:11 pm

Mitspieler gesucht für ungezwungene LS22 Runde

Post by 16xFan »

Es ist soweit:
Die Hot Online Farm 22 erscheint.

Unser Team, alle Ü-35, sucht noch Verstärkung für den Map-Start.
Gemeinsam auf einem Hof starten wir mit schweren Wirtschaftsbedingungen **und sonst NIX**.
Kein Feld, Wald keine Wiese und auch keinem Fahrzeug. Lediglich mit 100k Startkapital.
Wir machen es uns echt nicht leicht, damit das Spiel herausfordernd, spannend und reizvoll wird und uns lange beschäftigen wird.

Wir sind HOT darauf, uns *zensiert* und Umgebung zu erarbeiten.
Von ansäen und ackern über Bunker schieben, Mais häckseln, Tiere versorgen bis zum Zusammenlegen von Feldern wollen wir
uns - und dem LS - alles abverlangen, was möglich ist und worauf wir Lust haben.

Dich erwartet ein freundliches Team, geboten wird echtes Multiplay, Mitspracherecht, Farmmanager von Beginn an...
Du hast Lust dich in einem langfristigen, ungezwungenem Feierabendplay einzubringen? Du hältst auch durch, wenns mal nur schleppend vorwärts geht und die Kasse knapp ist?
Du bist Teamplayer, kompromissbereit und gehst zum lachen nicht in Achims unterirdische Lager?

Ja dann nix wie unseren Discord besuchen und mitmachen.

Plattform: PC, kein Crossplay

Anfragen und genauere Infos auf meinem Discord.
https://discord.gg/5GXP9KdA65