[LS 22]Helfer buggy bei Gülle und Mist aus dem Stall bzw. Misthaufen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Schniggi
Posts: 7
Joined: Thu Feb 16, 2023 1:35 pm

[LS 22]Helfer buggy bei Gülle und Mist aus dem Stall bzw. Misthaufen

Post by Schniggi »

Hallo zusammen!

Ich habe aktuell das Problem, das meine Helfer keine Gülle/Mist aus dem Stall bzw. dem Misthaufen ziehen, das Spiel sagt immer "Tank leer"
bzw. CP sagt "muss erst befüllt werden".

Lösen lässt sich dieser Bug bei mir nur wenn ich Precision Farming ausschalte.
Getestet habe ich folgendes:

Alle Mods aus = funktioniert
Alle Mods an = Fehler
Alle Mods bis auf PF an = funktioniert
Nur PF an = Fehler

Auf Elmcreek - Singleplayer

Hat noch jemand das Problem, bzw. vielleicht eine Lösung?
Ich hab mal eine Bugmeldung aufgemacht und bin gespannt ob sich was tut.

Log häng ich mal an

Edit: bei Gülle tritt der Bug auch ohne PF auf...
Attachments
log.txt
(331.62 KiB) Downloaded 24 times
Schniggi
Posts: 7
Joined: Thu Feb 16, 2023 1:35 pm

Re: [LS 22]Helfer buggy bei Gülle und Mist aus dem Stall bzw. Misthaufen

Post by Schniggi »

Bislang leider keine Antwort auf mein Ticket bei Giants direkt.

Hat vielleicht ein findiger Modder in die richtung mal einen Mod gemacht um die Art von Bug zu fixen?

Hab selbst auch mal ein wenig im Netz nachgeschaut und das Problem wurde durchaus schon öfter beschrieben seit dem Erscheinen von Precision Farming. Aber bislang wohl nie gefixt.

Ich überlege mir das DLC Pumps n' Hoses zu kaufen um zu testen ob der Bug dann weiterhin auftritt. In diesem DLC wird ja alles was Gülle, Mist und Co. angeht überarbeitet?
Feedback50
Posts: 34
Joined: Wed Jul 24, 2013 8:12 pm

Re: [LS 22]Helfer buggy bei Gülle und Mist aus dem Stall bzw. Misthaufen

Post by Feedback50 »

Hallo,hast du Precision Farming Version 1.0.2.0 ?
Schniggi
Posts: 7
Joined: Thu Feb 16, 2023 1:35 pm

Re: [LS 22]Helfer buggy bei Gülle und Mist aus dem Stall bzw. Misthaufen

Post by Schniggi »

Feedback50 wrote: Wed Feb 22, 2023 4:34 pm Hallo,hast du Precision Farming Version 1.0.2.0 ?
Ja, das ist meine Version. Sollte sich ja auch über den Ingame-Modhub selbst updaten, nehme ich an.
Schniggi
Posts: 7
Joined: Thu Feb 16, 2023 1:35 pm

Re: [LS 22]Helfer buggy bei Gülle und Mist aus dem Stall bzw. Misthaufen

Post by Schniggi »

So ich konnte das Problem leider immer noch nicht lösen.

Kennt sich jemand mit dem Ticketsystem von Giants aus?
Ich mein das Ticket steht nun seit 2 Wochen auf "new" und ich hab nicht mal die übliche Email bekommen mit "Deine Meldung ist eingegangen und wir arbeiten bereits daran", wie das bei anderen Entwicklern so üblich ist.
Sehr schade, da fühlt mich sich irgendwie bisschen alleine gelassen und ist bisschen enttäuscht :/
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: [LS 22]Helfer buggy bei Gülle und Mist aus dem Stall bzw. Misthaufen

Post by jankru »

Schniggi wrote: Wed Feb 22, 2023 5:44 pm
Feedback50 wrote: Wed Feb 22, 2023 4:34 pm Hallo,hast du Precision Farming Version 1.0.2.0 ?
Ja, das ist meine Version. Sollte sich ja auch über den Ingame-Modhub selbst updaten, nehme ich an.


Nein, das musst du manuell machen. Da updated sich nichts von selbst.
Schniggi
Posts: 7
Joined: Thu Feb 16, 2023 1:35 pm

Re: [LS 22]Helfer buggy bei Gülle und Mist aus dem Stall bzw. Misthaufen

Post by Schniggi »

jankru wrote: Mon Feb 27, 2023 2:43 pm
Nein, das musst du manuell machen. Da updated sich nichts von selbst.
Ja selbst machen im Sinne von "Mod aktuallisieren" klicken, das hab ich natürlich gemacht :)

Hab nun auch noch mal alles geprüft, habe die aktuelle Version.
Habs auch mal deinstalliert und wieder neu geladen und mal bei Steam alles "prüfen" lassen. Keine Fehler gefunden.
Post Reply