Re: +++ Wir suchen dich 18+ Server mit Getrennte Höfe und Ext Buchhaltung LS22 +++

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Fendt939Micha
Posts: 136
Joined: Wed Oct 26, 2016 8:53 pm

Re: +++ Wir suchen dich 18+ Server mit Getrennte Höfe und Ext Buchhaltung LS22 +++

Post by Fendt939Micha »

Bevor Ihr hier ein Roman lesen müsst und wir gar nicht das sind was du suchst, hier kurz und knapp was wir von dir erwarten und was du erwarten kannst

Wir bieten

Einen 24/7 Dedicated Server

Eigener Discord-Server: https://discord.gg/YHswtGM

Modder/Scripter/Mapper im Team die auch teils wünsche erfüllen.

Einen Modernen Fuhrpark der regelmäßig erweitert wird

du kannst deinen eigenen hof bewirtschaften oder bei jemanden mit machen

wir haben zwischen den Höfen ein ingame Handel mit Güter wir suchen dringend weitere Höfe damit noch mehr Produktionen zum laufen kommen

Was Erwarten Wir?

Mindestens 18 Jahre alt

Discord

Headset

Spaß & Realitätsgrad am Spiel

Pumps n' Hoses Pack https://www.farming-simulator.com/dlc-d ... umpsnhoses

Nordfriesische Marsch Mod Map

Eine gewisse Aktivität

Wir selbst sind alle ganz normal berufstätig

Realitätsgetreues Spielen (z.B. fahren wir nicht quer über die ganze Karte nur weils kürzer ist oder fahren mit dem Drescher mit angekoppeltem Schneidwerk über die Map. Dafür gibt es Straßen und für das Schneidwerk einen Schneidwerkswagen.

Wenn wir gemeinsam auf dem Server sind, dann solltet ihr auch im Discord sein. Macht einfach mehr Spaß und Sinn fürs gemeinsame spielen

Das Ihr Spaß habt.

Haben wir deine Intresse geweckt? dann melde dich bei uns!



Discord:https://discord.gg/YHswtGM
Last edited by Fendt939Micha on Fri Dec 16, 2022 1:38 pm, edited 4 times in total.
Fendt939Micha
Posts: 136
Joined: Wed Oct 26, 2016 8:53 pm

Re: +++ Wir suchen dich 18+ Server mit Getrennte Höfe und Ext Buchhaltung+++

Post by Fendt939Micha »

​So liebe leute wir suchen wir aktive spieler die auch bock haben mit uns in denn ls19 zu gehen! melde dich doch mal bei uns im discord https://discord.gg/Aarm65y​
Fendt939Micha
Posts: 136
Joined: Wed Oct 26, 2016 8:53 pm

Re: +++ Wir suchen dich 18+ Server mit Getrennte Höfe und Ext Buchhaltung+++

Post by Fendt939Micha »

So liebe leute wir suchen wir aktive spieler die auch bock haben mit uns in denn ls19 zu gehen! melde dich doch mal bei uns im discord https://discord.gg/Aarm65y
Fendt939Micha
Posts: 136
Joined: Wed Oct 26, 2016 8:53 pm

Re: +++ Wir suchen dich 18+ Server mit Getrennte Höfe und Ext Buchhaltung+++

Post by Fendt939Micha »

So liebe leute wir suchen wir aktive spieler die auch bock haben mit uns in denn ls19 zu gehen! melde dich doch mal bei uns im discord wir spielen die stappenbach! https://discord.gg/Aarm65y
Marcel91
Posts: 19
Joined: Sat Oct 20, 2018 11:29 am

Re: Re: +++ Wir suchen dich 18+ Server mit Getrennte Höfe und Ext Buchhaltung+++

Post by Marcel91 »

Kann man noch mit spielen ?!
Merrlin
Posts: 1662
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Re: +++ Wir suchen dich 18+ Server mit Getrennte Höfe und Ext Buchhaltung LS22 +++

Post by Merrlin »

Falsches Forum? Sollte ein Mod mal verschieben
Post Reply