Silo

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Ouchei
Posts: 20
Joined: Fri Mar 27, 2020 5:34 pm

Silo

Post by Ouchei »

Servus zusammen,
Habe da eine Frage, das problem hab ich schon länger aber mittlerweile nervts mich immer mehr, hab den standart stall von ls plaziert und daneben ein fahrsilo, jetzt hab ich in dem silo so ein eck das ich nicht befüllen kann, gibts da eine lösung dafür?
ich hoffe ich bin mit meinem Beitrag hier richtig

Image

mfg Ouchei
Wildschweinjäger
Posts: 12
Joined: Wed Mar 03, 2021 9:04 pm

Re: Silo

Post by Wildschweinjäger »

Hallo,
das gleiche Problem hab ich nicht.
Meine 2 mittleren Silos die zusammen gebaut sind, beeinträchtigen sich beim befüllen. Kann nur eins ganz befüllt werden.
Wird bei dir vermutlich zu nahe beim Stall sein.

Gruß Hubert
User avatar
AustriaModding Lukas
Posts: 206
Joined: Thu Oct 14, 2021 4:04 pm
Location: Oberösterreich
Contact:

Re: Silo

Post by AustriaModding Lukas »

Da wird warscheinlich die TipCol (der Bereich wo nichts abgekippt werden kann, den kann man für jedes Gebäude im Giants Editor festlegen) überstehen, hast du ev. das Silo im freien Modus zu nah an den Stall platziert? Lässt sich leider nicht beheben, da muss das Fahrsilo weiter weg vom Stall :hmm:
Bauanbua :this:
Steyr 6125 Profi, 8085 Turbo RS2, 540 Plus, Deutz D7006
85 Stück Fleckvieh, Laufstall, 32 Hektar

Unser Mods-Entwicklungsthread
Unsere Mods

HP Victus:
- I5 13500H
- RTX 4060 Mobile
- 16GB RAM
Ouchei
Posts: 20
Joined: Fri Mar 27, 2020 5:34 pm

Re: Silo

Post by Ouchei »

Also hab jetzt das Silo etwas weiter vom Stall wegplaziert und jetzt funktionierts, sieht zwar nichtmehr ganzso schön aus aber hilft ja nichts xD
Post Reply