Spiel auf der Irgendwo in Thüringen III

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
BrigadeAdmiral
Posts: 3
Joined: Tue Jun 28, 2022 9:38 am

Spiel auf der Irgendwo in Thüringen III

Post by BrigadeAdmiral »

Servus,

starte einen neuen Server mit 16 Slots auf der Irgendwo in Thüringen.
Die Map wurde etwas modifiziert.
Verbaut wurde das komplette FedAction Produktions Pack.
Flächen für 10 Höfe wurden vorbereitet.

Spieleinstellung

Wirtschaft Schwer
Saisonales Wachstum Aus
Tage pro Monat 3
Schnee Aus
Fruchtzerstörung An
Pflügen An
Steine Aus
Unkraut An
Anhänger Füll Limit An
Zeit 1

Die wichtigsten Mods

FS22_precisionFarming
FS22_MaizePlus
FS22_AutoloaderStockPack
FS22_SuperPerson
FS22_manualAttach
FS22_Courseplay
FS22_AutoDrive
FS22_guidanceSteering

Da ich selber berufstätig bin, lege ich keinen Wert auf Discord Pflicht, ist aber vorhanden. Es gibt Tage da möchte Mann, Frau oder Divers nur einen entspannten Abend beim Säen oder Ackern auf dem Feld verbringen ohne groß zu Reden. Wichtig wäre nur die Produktionskette zum laufen bringen. Das Alter ist mir egal, Hauptsache es wird Normal gespielt. Also wer Lust und Laune hat, gerne melden.

https://discord.gg/Dwv7njwa

Gruß Peter