GRLE Konverter will Datei nicht konvertieren

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Philipp_SM
Posts: 87
Joined: Mon Sep 05, 2022 9:56 pm

GRLE Konverter will Datei nicht konvertieren

Post by Philipp_SM »

Ich wollte mir die Map Dabrowka konvertieren, bzw es versuchen. Wenn ich jetzt aber die cultivator_density.gdm über convert ziehe lädt er zwar aber wenn ich Enter gedrückt hab passiert nichts. Keine PNG, nichts. fruit_density hingegen funktioniert problemlos. Woran kann das liegen?
schneitech
Posts: 4
Joined: Sun Oct 30, 2011 8:08 pm

Re: GRLE Konverter will Datei nicht konvertieren

Post by schneitech »

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem. Es funktioniert mit jeder anderen Datei, nur nicht mit der cultivator_density.gdm.
Wer kann helfen?

Ich habe bereits versucht die Datei auf Convert zu ziehen -> hat nicht geklappt
die Datei in den Ordner kopiert und auf Convert gezogen -> hat nicht geklappt
die Datei in den Ordner kopiert und in der Sample mit Notepad++ den Namen angepasst -> hat nicht geklappt
den GRLE-Converter als Admin ausgeführt -> hat nicht geklappt.

Ich werde langsam wahnsinnig.....

Vielen Dank!
Post Reply