Grafikprobleme beim Pflügen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Max9103
Posts: 2
Joined: Tue Mar 14, 2023 9:26 pm

Grafikprobleme beim Pflügen

Post by Max9103 »

Hallo liebe LS-Gemeinschaft,
nachdem mir meine PS4 abgeraucht ist und ich den Speicherstand aus der Cloud wiederherstellen musste, ist etwas aufgefallen. Und zwar ändert sich die Grafik des Feldes nicht, wenn ich dort mit dem Pflug drüberfahre. Ich habe daraufhin einen neuen Spielstand erstellt und zum Test nachgeguckt, ob das Problem nur ein einfacher Fehler war. Wenn ich das Feld nach dem Mulchen pflüge, bleibt das Feld weiterhin in der Farbe des Getreides. Mulche ich allerdings vorher nicht sehe ich die gewohnte Grafik, die Oberfläche bleibt auch glatt und wird nicht wie gewohnt wellig.

Ist das neu so, dass es da ein Patch gab, wovon ich nichts mitbekommen habe? Oder ist es ein Fehler im Spiel? Wenn ja, weiß jemand was man dagegen tun kann?

Danke schon mal im Voraus!
Arti91
Posts: 2
Joined: Sun Feb 19, 2023 1:42 pm

Re: Grafikprobleme beim Pflügen

Post by Arti91 »

Moin

Habe das gleiche Problem wie du und weiß auch nicht weiter.
Dachte schon das es nur bei mir so ist.

Hoffe das man uns schnell weiter hilt

Fg
T4xs
Posts: 2663
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Grafikprobleme beim Pflügen

Post by T4xs »

Ist ein Bug seit Version 1.9

Ist bei giants bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Max9103
Posts: 2
Joined: Tue Mar 14, 2023 9:26 pm

Re: Grafikprobleme beim Pflügen

Post by Max9103 »

Alles klar, danke!

Dann kann man ja nur hoffen, dass da bald ein Update auf uns zukommt
Post Reply