Mitarbeiter

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Kucyk
Posts: 1
Joined: Mon Mar 13, 2023 5:51 pm

Mitarbeiter

Post by Kucyk »

Hallo, ich habe ein Problem im Landwirtschafts-Simulator 22, jedes Mal, wenn ich einen Mitarbeiter anfange, auf dem Feld zu arbeiten, taucht es immer wieder auf, dass das Feld nicht gefunden wurde oder nicht und plötzlich aufhört, kann es irgendwie behoben werden?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mitarbeiter

Post by farmtycoon39 »

Versuch mal, eine Bahn selber zu fahren, dann den Helfer zu aktivieren. Vielleicht braucht der nen kleinen Schubser
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply