Kein Helfer für Fendt 250 GT

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Helmut99
Posts: 163
Joined: Thu Nov 12, 2020 11:16 am

Kein Helfer für Fendt 250 GT

Post by Helmut99 »

Vielleicht kennt ihr ja den Fendt 250GT https://forbidden-mods.de/filebase/file ... dt-250-gt/

Ein prima Modell auch wegen der vielen Zusätze. Unter anderem gibt es auch einen Pflug. Ich habe ein paar Bahnen gepflügt. Funktionierte bestens. Also dachte ich, ich lasse einen Helfer weiter fahren. Aber siehe da, weder der Standard-Helfer von Giants als auch mit Coursplay, es ließ sich kein Helfer "überreden".

Nun frage ich mich, ob der Typ vor dem Monitor zu dumm ist, ob es vielleicht einen Trick gibt oder ob das einfach nicht geht.

Gruß der Oldtimer-Liebhaber.
Logitech G29 Lenkrad mit Shifter, Saitek Sidepanel mit TrackIR und Tobii5. Versuche, der Realität zuliebe, möglichst aus der Innenansicht zu spielen. Gehr, wie ich finde, mit TrackIR besser als mit Tobii.
Schleicher
Posts: 70
Joined: Thu Aug 11, 2022 4:34 pm

Re: Kein Helfer für Fendt 250 GT

Post by Schleicher »

das liegt eher vor dem Monitor helfer funktionieren einwandfrei
Post Reply