Fehler auf der Map Östlichen Vineland

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Jellal475
Posts: 1
Joined: Thu Mar 16, 2023 10:31 pm

Fehler auf der Map Östlichen Vineland

Post by Jellal475 »

Ich habe dass neuste Update für die Map Östliches Vineland runtergeladen. Dass Problem ist nun beim Kuhstall wurde nun Maisbruch hinzugefügt. Bei Kuhställen mit Fütterungsrobotern gibt es aber keinen Punkt zu abladen. Die Kühe laufen lehr da der Robo nix mischt da eine Komponente fehlt wo kann ich diese einfüllen oder ist das ein Bug der noch behoben wird ?
Danke im Vorraus
chri5tu5
Posts: 633
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Fehler auf der Map Östlichen Vineland

Post by chri5tu5 »

Ich würde das mal beim Modder selbst melden. Hier wird das wohl kaum jemanden interessieren. Notfalls Stall gegen normalen tauschen, oder manuell mischen.

https://www.facebook.com/profile.php?id=100084690010731
Post Reply