Göweil DLC / Geschwindigkeit der Animationen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
MichaelD.
Posts: 468
Joined: Thu Jan 10, 2019 3:23 pm

Göweil DLC / Geschwindigkeit der Animationen

Post by MichaelD. »

Eigentlich freue ich mich schon sehr auf das DLC. Gerade aber das erste Video gesehen und stelle mir eine Frage...
Wieso sind die Animationen bei der Vario Master schon wieder viel zu schnell? Z.B.der Ablagetisch schießt in Transportstellung das man denken könnte es ist ein Transformer :confusednew: auch der Rest ist sehr "sportlich".

Bitte Giants achtet da doch bissl darauf das die Animationen so halbwegs realistisch sind.
Noch ist Zeit das zu ändern....
Zb beim Claas Liner muss man bis heute auf nen Mod zurückgreifen weil die Animationen so dermaßen daneben sind. Bei ganz vielen Geräten passt es ja. Aber scheinbar ist einer bei euch im Team dem es nicht schnell genug gehen kann.. :lol: :hmm: