Deswegen verwende ich halt leider nur vorwiegend Fichten und Kiefern und ein paar Laubbäume...
Für die Fragen wenn ich fertig werde... wenn es fertig ist.

Mal ein kleines Ratespiel:
was ist das (ist für meine Map wichtig

BBCode Full:

Ein Lawinen-Gitter? Also ein Schnee Anfang Gitter oder wie immer man das nennen möchte...
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | |
![]() | ![]() | ![]() |
Maddin's LiegestuhlEmanuel83 wrote: ↑Sat Mar 18, 2023 8:14 pm Für die Lärchen habe ich einfach keine Zeit mehr mich damit im Detail zu beschäftigen. Das Problem ist, ich bin grundsätzlich Laie und bis ich verstanden habe und wirklich weiß wie ich Bäume vor allen deren Partikelsystem im Blender erstellen kann, plus schöne Texturen dafür erstellt habe, geht so viel Zeit drauf, dass ich viel an der Map wieder zurück stellen müsste...
Deswegen verwende ich halt leider nur vorwiegend Fichten und Kiefern und ein paar Laubbäume...
Für die Fragen wenn ich fertig werde... wenn es fertig ist.Ich kann einfach nichts versprechen, nur dass ich mich bemühe.
was ist das (ist für meine Map wichtig)?
BBCode Full:![]()
Ziemlich unbequem...Bätzu wrote: ↑Sun Mar 19, 2023 9:16 amMaddin's LiegestuhlEmanuel83 wrote: ↑Sat Mar 18, 2023 8:14 pm Für die Lärchen habe ich einfach keine Zeit mehr mich damit im Detail zu beschäftigen. Das Problem ist, ich bin grundsätzlich Laie und bis ich verstanden habe und wirklich weiß wie ich Bäume vor allen deren Partikelsystem im Blender erstellen kann, plus schöne Texturen dafür erstellt habe, geht so viel Zeit drauf, dass ich viel an der Map wieder zurück stellen müsste...
Für die Fragen wenn ich fertig werde... wenn es fertig ist.Ich kann einfach nichts versprechen, nur dass ich mich bemühe.
was ist das (ist für meine Map wichtig)?
BBCode Full:![]()
![]()
![]()
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | |
![]() | ![]() | ![]() |
Gibt es sowas eigentlich schon als Mod oder Prefab? Als Mod würden sich die auch gut auf anderen Karten machen...
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | |
![]() | ![]() | ![]() |
Ja manchmal denke ich mir, wieso ich mir das angetan habe, sowas anzufangen zu bauenTomekk wrote: ↑Thu Mar 23, 2023 1:25 pm Wirklich schöne Impressionen.
Ich muss gestehen, ich hoffe die Karte wird nie fertig. Sonst muss ich mir ja einen PC zulegen(ist nur Spass)
Irgendwie sind für mich die Landwirtschaft und Berge unmittelbar miteinander verbunden. Daher Spiele ich bevorzugt auf Karten mit dieser Thematik.![]()
PS kennst du diese Mod schon?
Evtl. auch interessant![]()
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022