Füllstandsanzeige bei abgehängtem Mischwagen einblenden

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
elkooo
Posts: 9
Joined: Sun Mar 19, 2023 3:39 pm

Füllstandsanzeige bei abgehängtem Mischwagen einblenden

Post by elkooo »

Hallo,

Bis vor kurzem habe ich immer wenn ich in der nähe des Futtermischwagens stand, dessen aufgeschlüsselten Füllstand gesehen (was beim Befüllen sehr hilfreich war). Seit kurzem ist das aber nicht mehr so - ich vermute, dass ich ausversehen irgend eine Taste gedrückt habe, welche dies ausschaltete...
Ich habe x-mal die Tastenbelegungen durchkeschaut, fand aber die richtige Taste nicht. Wie kann ich das wieder aktivieren? Ich konnte auch mittels Google und im Manual nichts dazu finden.

Vielen Dank!