Fahrzeuge und Traktoren sowie Stapler im Shop verschwunden

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
Truckerking
Posts: 25
Joined: Fri May 13, 2022 10:28 am
Location: Wiesensteig

Fahrzeuge und Traktoren sowie Stapler im Shop verschwunden

Post by Truckerking »

Hallo habe bei verschiedenen Maps unter anderem auch die HOF online 22 ein Problem spiel startet nach Update 1.9 zuerst nicht und produziert jede menge Fehler. oder es startet garnicht mehr. Wie gesagt sollte es starten dann fehlen im Shop die Fahrzeuge Traktoren und Stapler. Habe update gelöscht und bin auf Version 1.8.2 zurück aber auch da rummst es im Modordner fast alle Mods machen jetzt auf einmal Fehler. Was ist passiert?
Attachments
log.txt
(372.59 KiB) Downloaded 17 times
User avatar
Truckerking
Posts: 25
Joined: Fri May 13, 2022 10:28 am
Location: Wiesensteig

Re: Fahrzeuge und Traktoren sowie Stapler im Shop verschwunden

Post by Truckerking »

so Update gemacht auf 1.9.0 auch das Foresty DLC auf 1.3.0 Start überprüft und ohne Mods startet die Maps ok dann ist auch nix drin wenn installierte Mods aktiviert werden bleiben jetzt alle Maps zwischen 25 und 60% hängen. habe schon soviel Sachen ausprobiert und in der Log steht ab 3/4 das soviel mir unbekannte Sachen wie design usw. in Error gehen..., aber was löst diese Fehler aus und wie kann ich diese beseitigen.

Und falls jemand sagt es sind so viele Mods, dann stimmt das wohl da ich erstmal alles aufbaue und dann sehen was ich benötige später im Spiel kann ich unbenutzte Mods dann entfernen. Aber soweit komme ich ja nie. Wo die Maps gestartet hatten fehlten die genannten Fahrzeugtypen. Und nun geht nix mehr.

Wer kann mir da helfen Spiel gerade die HOT Online Farm 22 aber denen ist meine LOG ein Dorn im Auge und die verweigern jede Hilfe.

LG Andy
Attachments
log.txt
(411.99 KiB) Downloaded 25 times
Merrlin
Posts: 1660
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Fahrzeuge und Traktoren sowie Stapler im Shop verschwunden

Post by Merrlin »

Tja, ich kann’s den Leuten von Hot nicht verdenken…

Da musst du wirklich erstmal den Modordner aufräumen.
Des Weiteren bitte immer nur EINE Karte im Modordner.

Wenn der Fehler weiter besteht alle Mods aus dem Ordner erstmal raus und dann einzeln hinzufügen bis der Fehler wieder auftritt.
Post Reply