CP und Helfer erkennen vollen Miststreuer nicht

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
bikerog5
Posts: 19
Joined: Wed Jan 23, 2013 7:44 am

CP und Helfer erkennen vollen Miststreuer nicht

Post by bikerog5 »

Hallo,

hab Probleme beim Düngen der Felder mit dem Miststreuer (kein Mod).
Sowohl Courseplay wie auch der Helfer beginnen nicht mit der Arbeit sondern bringen trotz gefülltem Anhänger (Mistsreuer) die Meldung: "Gerät muss aufgefüllt werden".
Düngen mit Kunstdüngerstreuer oder Spritze funktioniert.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß Tobias
Schniggi
Posts: 7
Joined: Thu Feb 16, 2023 1:35 pm

Re: CP und Helfer erkennen vollen Miststreuer nicht

Post by Schniggi »

Hast du eingestellt das die Helfer Gülle und Mist aus dem Stall, bzw. Misthaufen auffüllen?

Das macht Probleme. Hatte das auch hier im Forum schon mal gepostet, ohne Erfolg.
Einen Bugreport bei Giants selbst hatte ich auch schon gemacht, der wird aber seit einem Monat nicht bearbeitet. Keine Ahnung was da los ist.
bikerog5
Posts: 19
Joined: Wed Jan 23, 2013 7:44 am

Re: CP und Helfer erkennen vollen Miststreuer nicht

Post by bikerog5 »

Stimmt, das ist das Problem. Hab diese Einstellung gelöscht und schon funktioniert alles einwandfrei.
Danke für den Tip.
Schniggi
Posts: 7
Joined: Thu Feb 16, 2023 1:35 pm

Re: CP und Helfer erkennen vollen Miststreuer nicht

Post by Schniggi »

Schön das ich dir elfen konnte :)

Noch schöner wäre es wenn Giants diesen Bug, nach über einem Jahr, mal fixen würde :D
Post Reply