Rundballenpressen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Valentino142
Posts: 4
Joined: Thu Jan 19, 2023 12:43 pm

Rundballenpressen

Post by Valentino142 »

Hallo zusammen....ich spiele jetzt schon geraume Zeit auf der "Hof Bergmann" und habe folgendes Problem. Jede Rundballenpresse presst zwar die jeweiligen Ballen, aber nicht eine einzige wickelt sie mehr zu Silageballen ein...als ob es die Funktion nicht mehr gibt. Kennt jemand das Problem und kann mir sagen, woran es liegt.
Merrlin
Posts: 1662
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Rundballenpressen

Post by Merrlin »

Du nutzt bestimmt das Ballenscript von [Ifko]nator. Das macht Probleme mit 1.9. Einfach updaten, da gabs vor ein paar Tagen ein Update.
MichaelD.
Posts: 468
Joined: Thu Jan 10, 2019 3:23 pm

Re: Rundballenpressen

Post by MichaelD. »

Gab es gerade nochmal ein Update *thumbsup*
User avatar
PapaHotel
Posts: 344
Joined: Tue Feb 21, 2023 8:19 am

Re: Rundballenpressen

Post by PapaHotel »

Oder aber Du hast die Ballengröße zu groß eingestellt. Silageballen werden bei den Rundballenpressen m.W. nur bis 150 cm gewickelt. Bei 180 cm werden es nur "normale" Ballen.
Konsolero - XBox Series X
Post Reply