Palettern Autoload

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Helmut99
Posts: 163
Joined: Thu Nov 12, 2020 11:16 am

Palettern Autoload

Post by Helmut99 »

Erste Frage: Gibt es einen Gabelstapler ohne Gabel? Ich frage, weil ich gerne Autoload for Palettengabeln einsetzen würde. Was mich zur zweiten Frage bringt
Ich weiß, dass es einen Autoloader für Paletten gibt. Was mir an dem nicht gefällt ist, dass die Paletten beim Abladen einfach ein Stück nach vorne "geworfen" werden. Im LS19 gab es einen Autoload für Paletten, der beim "Loslassen" der Palette einfach die Verknüpfung Palette <-> Gabel abschaltete. Das sah ein wenig realistischer aus. Gibt es diesen mod auch für den LS 22?
Logitech G29 Lenkrad mit Shifter, Saitek Sidepanel mit TrackIR und Tobii5. Versuche, der Realität zuliebe, möglichst aus der Innenansicht zu spielen. Gehr, wie ich finde, mit TrackIR besser als mit Tobii.
T4xs
Posts: 2685
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Palettern Autoload

Post by T4xs »

https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2022

Das hier könnte eventuell das sein wonach du suchst, allerdings selbst nicht getestet
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Helmut99
Posts: 163
Joined: Thu Nov 12, 2020 11:16 am

Re: Palettern Autoload

Post by Helmut99 »

Gut gemeint T4xs, danke aber leider nicht das was ich suche. Bei deinem Mod handelt es sich um Paletten entweder für vorgegebene Güter oder sie sind befüllbar mit unterschiedlichen Möglichkeiten. Aber das es sich bei mir momentan hauptsächlich um Saatgut handelt, das bedauerlicherweise nicht dabei ist, hilft mir der mod nicht weiter.
Trotzdem danke für den Tipp
Logitech G29 Lenkrad mit Shifter, Saitek Sidepanel mit TrackIR und Tobii5. Versuche, der Realität zuliebe, möglichst aus der Innenansicht zu spielen. Gehr, wie ich finde, mit TrackIR besser als mit Tobii.
Chribs
Posts: 285
Joined: Thu Apr 07, 2011 3:39 pm

Re: Palettern Autoload

Post by Chribs »

Also laut Modbeschreibung werden ALLE Paletten des Basisspiels entsprechend modifiziert. Saatgut und Dünger gibt es ja Vanilla auch auf Paletten und nicht nur als Bigbag(-gestelle).

Die spannende Frage ist aber in der Tat, ob auch die Bigbags modifiziert werden. Das müsstest du dann ausprobieren.
Spiele auf dem PC...
Post Reply