FarmCon 23 - Diskussions Thread

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
dr.Zonfeld
Posts: 207
Joined: Tue Nov 22, 2022 5:21 am

Re: FarmCon 23 - Diskussions Thread

Post by dr.Zonfeld »

I love Deutz ...

:mrgreen: :mrgreen:
Last edited by dr.Zonfeld on Tue Mar 21, 2023 9:30 am, edited 1 time in total.
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: FarmCon 23 - Diskussions Thread

Post by elmike »

Was hat das mit der FarmCon zu tun?

Du bist mittlerweile echt ein Kandidat für die Ignore-List...
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8859
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: FarmCon 23 - Diskussions Thread

Post by farmtycoon39 »

Na, die Farmcon is ja bei Deutz-Fahr.. oder nicht ? Drum kann sie ja schreiben, daß sie Deutz liebt, oder nicht ? 😜😜

Oder meinst wen andereas ?
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: FarmCon 23 - Diskussions Thread

Post by elmike »

Nein, der Beitrag wurde im Nachhinein geändert. Ich finde das ziemlich armselig.

Willkommen auf meiner Ignore-List.

Elmike
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: FarmCon 23 - Diskussions Thread

Post by Haagele »

Giants sitzt in Deutschland halt auch im Süden. Aber bisher war die FarmCon bei Ellwangen, in Paderborn, bei Horsch in ?? Und bei John Deere in Mannheim. Paderborn war also am weitesten im Norden und Westen…
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: FarmCon 23 - Diskussions Thread

Post by TopAce888 »

Genau genommen wars bei Claas am weitesten im Nordwesten. :wink3: Paderborn liegt etwas südöstlich von Harsewinkel. :search:

Die Farmcon bei Horsch war in Schwandorf (130k nordöstlich von München), nicht unweit der Tschechischen Grenze.

Farmcon 16 Event-Location Kernmühle - Roßtal
Farmcon 17 Horsch - Schwandorf
Farmcon 18 HNI Museumsforum - Paderborn
Farmcon 19 Claas - Harsewinkel
Farmcon 20 Online Event
Farmcon 21 Online Event
Farmcon 22 John Deere - Mannheim
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: FarmCon 23 - Diskussions Thread

Post by Haagele »

stimmt Claas habe ich vergessen.
buddy
Posts: 114
Joined: Sun May 04, 2008 3:38 am

Re: FarmCon 23 - Diskussions Thread

Post by buddy »

farmtycoon39 wrote: Tue Mar 07, 2023 2:22 pm Bitte nicht vom FarmCon standord immer auf DLCs schließen. ;)
Stimmt wohl, aber mit lediglich zwei Maschinen ist der drittgrößte Landmaschinenhersteller wohl bisschen unterrepräsentiert. Von daher wird es Zeit für etwas Zuwachs in hellgrün ;)
User avatar
FotziViech
Posts: 321
Joined: Sat Mar 23, 2013 4:08 pm
Location: Oberpfalz

Re: FarmCon 23 - Diskussions Thread

Post by FotziViech »

Gibts mittlerweile schon Infos ob die Vorträge wieder Live auf Twitch zur Verfügung stehen?
Auf der Info Seite liet man nur heraus dass alle Ankündigungen anschließend auf dem Blog veröffentlicht werden..
Post Reply