Die Geheimnisse des GAZ Modul-Pack

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Helmut99
Posts: 163
Joined: Thu Nov 12, 2020 11:16 am

Die Geheimnisse des GAZ Modul-Pack

Post by Helmut99 »

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem GAZ-Module Pack:
Image

Ein, wie ich finde, sehr gut anzusehendes Fahrzeug. Aber so richtig blicke ich noch nicht durch. Als ich den mod installiert hatte, taucht in der Tastenbelegung ein neuer Bereich auf, mit dem Namen: GAZ 52/53 MODULE PACK. In diesem Bereich finden sich Einträge wie: Autoloader: Work mode, Autoloader: Select Material usw. Aber egal was ich versuche, ich habe es bisher nicht geschafft diesen Tastenbelegungen irgendeine Reaktion zu entlocken.

Noch ein bisschen rätselhafter wird die Sache, wenn ich den Aufsatz, der zum Transport von Stämmen gedacht ist, anhänge. Dann sieht das so aus:
Image

Hat jemand eine Idee, was der Typ vor meinem Monitor wieder einmal übersieht :geeknew: :confusednew:
Logitech G29 Lenkrad mit Shifter, Saitek Sidepanel mit TrackIR und Tobii5. Versuche, der Realität zuliebe, möglichst aus der Innenansicht zu spielen. Gehr, wie ich finde, mit TrackIR besser als mit Tobii.
User avatar
korn82
Posts: 81
Joined: Mon Mar 30, 2009 10:39 am

Re: Die Geheimnisse des GAZ Modul-Pack

Post by korn82 »

Hallo, nur so ne Ahnung,vielleicht
gibt es mit der kyrillischen Original Tastenbelegung Konflikte des Mods(man mag es kaum aussprechen) wahrscheinlich aus Russland und es gibt keine Übersetzung der Tastenbelegung,ergo es gibt Übersetzungsfehler
sozusagen oder irgendwelche Probleme da die Russentastatur anders angeordnet ist wie die Deutsche
Konflikte,welch Ironie.Sorry hab nen
derben Humor
Krakatoa41
Posts: 454
Joined: Sun Jun 02, 2019 12:18 am

Re: Die Geheimnisse des GAZ Modul-Pack

Post by Krakatoa41 »

Dieser Pack wurde ursprünglich für eine Spezielle, russische Karte entwickelt (Perestroyka), dort hat er leidlich gut funktioniert(LS 15), der Mod war in diese karte eingebunden, wenn es jetzt für LS 22 einen nachbau gibt, fehlen wahrscheinlich einige Sachen zur Anwendung.
Helmut99
Posts: 163
Joined: Thu Nov 12, 2020 11:16 am

Re: Die Geheimnisse des GAZ Modul-Pack

Post by Helmut99 »

Danke euch beiden für eure Antworten. Ich habe dieses Modell im LS19 gerne benutzt. Damals funktionierte es prima. Damals noch mit easy autoload. Und ich denke, da liegt der Hund begraben, denn bei der Auswahl der verschiedenen Zusätze steht im Hintergrund EAL. Schade.
Logitech G29 Lenkrad mit Shifter, Saitek Sidepanel mit TrackIR und Tobii5. Versuche, der Realität zuliebe, möglichst aus der Innenansicht zu spielen. Gehr, wie ich finde, mit TrackIR besser als mit Tobii.
Post Reply