Probleme mit Bale King: Ballen wandern raus oder bleiben kleben

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
0x4243
Posts: 4
Joined: Mon Mar 20, 2023 5:59 pm

Probleme mit Bale King: Ballen wandern raus oder bleiben kleben

Post by 0x4243 »

Servus,

ich hab hier diverse Probleme mit dem Albutt Bale King. Wenn ich damit Quaderballen (240er, 3 oder 4 Stück übereinander) aufnehme, dann kommt es immer wieder vor, dass die Greiferzangen zittern und einer oder mehrere Ballen langsam nach vorne rutschen, obwohl der Greifer komplett geschlossen ist.
Seit kurzem (evtl. dem 1.9er Update?) habe ich zusätzlich das Problem, dass mir ein oder zwei Ballen am Bale King kleben bleiben. Trotz geöffnetem Greifer lösen sie sich nicht vom Bale King. Nur mit viel Gegendruck, am Boden schleifen etc. bekomm ich sie wieder ab.
Ich hab den Bale King an einem Quicke Q7M Frontlader der an einem Deutz 7250 TTV HD ist. Zusätzlich hängt hinten am Schlepper ein Claas W1800 Gegengewicht.
Das Klebeproblem hatte ich inzwischen auch mit Silage Rundballen. Log ist ohne Fehler. Benutzte Geräte sind alle Original.
Meine LS Version ist 1.9.0.0

Bilder vom Wanderballen:
Image
Image

Bilder vom Klebeballen:
Image
Image
Image
Image
Image

Videos kann ich auch bereitstellen, wenn das hilft...

Beste Grüße,
Christian
chrissy1989
Posts: 24
Joined: Tue Mar 22, 2022 11:04 am

Re: Probleme mit Bale King: Ballen wandern raus oder bleiben kleben

Post by chrissy1989 »

Ähnliches Problem hab ich mit allen ballengabeln aber mit error in der log.
Swissid86
Posts: 273
Joined: Sun Nov 13, 2016 9:51 am

Re: Probleme mit Bale King: Ballen wandern raus oder bleiben kleben

Post by Swissid86 »

Diese Probleme kann ich bestätigen, habe diese auch seit dem neuen Patch. Egal mit welcher Ballengabel ( Giants & Mods )
User avatar
vlink
Posts: 159
Joined: Fri Apr 24, 2009 9:56 am

Re: Probleme mit Bale King: Ballen wandern raus oder bleiben kleben

Post by vlink »

Ja auch mit den Roberts Ballengabeln habe ich das Problem
EDHEINEN
Posts: 142
Joined: Sun Feb 24, 2019 10:40 am

Re: Probleme mit Bale King: Ballen wandern raus oder bleiben kleben

Post by EDHEINEN »

Hallo,
ich habe auch das Problem mit der MC CORMACK, denke daher das es allgemein ist.
Gibt es noch keine Lösung dafür?
Noch einen schönen Tag
EDHEINEN
Post Reply