platzierbarer Bahnübergang

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
deutzdriver
Posts: 1035
Joined: Sat Mar 29, 2008 6:40 pm
Location: NRW

platzierbarer Bahnübergang

Post by deutzdriver »

Hallo zusammen,

ich suche einen Bahnübergang, als platzierbares Objekt.

Gibt es sowas?
Im LS 19 gab es welche.
dr.Zonfeld
Posts: 207
Joined: Tue Nov 22, 2022 5:21 am

Re: platzierbarer Bahnübergang

Post by dr.Zonfeld »

Die drei Vanilla-Maps haben doch genug. Platzierbar machen und fertig ist die Laube...
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: platzierbarer Bahnübergang

Post by farmtycoon39 »

Er will sicher ne eigene Zufahrt machen, daher fragt er nach nem platzierbaren Bahnübergang. ;) Und vielleicht kann er´s nicht, deshalb fragt er auch danach . ;)

Und wenn du, so wie die liebe OmaTana, auch Modderin wärst, hättest längst einen gezaubert, anstatt a la Kallenbach den Zeigefinger wie "Schlaubi Schlumpf" zu heben und deinen sinnlosen Senf jedes Mal dazuzugeben 🤣😂😜😜
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Krakatoa41
Posts: 454
Joined: Sun Jun 02, 2019 12:18 am

Re: platzierbarer Bahnübergang

Post by Krakatoa41 »

farmtycoon39 wrote: Sun Apr 02, 2023 11:37 am Er will sicher ne eigene Zufahrt machen, daher fragt er nach nem platzierbaren Bahnübergang. ;) Und vielleicht kann er´s nicht, deshalb fragt er auch danach . ;)

Und wenn du, so wie die liebe OmaTana, auch Modderin wärst, hättest längst einen gezaubert, anstatt a la Kallenbach den Zeigefinger wie "Schlaubi Schlumpf" zu heben und deinen sinnlosen Senf jedes Mal dazuzugeben 🤣😂😜😜
wozu braucht man denn einen Bahnübergang? Damit ich dort warten kann, bis der Zug durch ist? Wenn ich auf die andere Seite will, fahre ich drüber, das hat bisher mit jedem Fahrzeug geklappt.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: platzierbarer Bahnübergang

Post by farmtycoon39 »

Na, wozu braucht man einen Bahnübergang? Um eben sicher auf die andere Seite zu kommen. Hab noch nie gesehen, daß man in echt auch einfach so über die Gleise fährt. Dabei kann man stecken bleiben. Lustiger wirds, wenn dann justament der Zug daher bolzt. 😂🤣😁
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: platzierbarer Bahnübergang

Post by T4xs »

Man könnte am PC versuchen das Terrain an der gewünschten Stelle mit place & terraform anywhere von modelleicher aus dem modhub entsprechend zu bearbeiten das eine Art Bahnübergang entsteht.

Soll ja vermutlich nur als Zufahrt für ein Feld dienen
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
dr.Zonfeld
Posts: 207
Joined: Tue Nov 22, 2022 5:21 am

Re: platzierbarer Bahnübergang

Post by dr.Zonfeld »

Es gibt zig Bahnübergänge. Wo soll jetzt das Problem sein?
Es ist halt so, das der nicht von alleine in den Bus steigt und zu einem kommt.

Wenn Du auf der Elmcreek der Bahn nachläufst, findest Du mindestens 5 Übergänge... Also ca. 5

Image
Post Reply