Siliermittel

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Ouchei
Posts: 20
Joined: Fri Mar 27, 2020 5:34 pm

Siliermittel

Post by Ouchei »

Servus zusammen,
ich spiele mit Maizeplus, da dort bei Mais und GPS kein Siliermittel verwendet wird bzw Mein Häcksler das nicht kann/macht wollt ich mal fragen ob jemand eine Ahnung hat was ich da umscripten muss bzw was ich beim häcksler ändern muss damit der das siliermittel auch für GPS und Mais verwendet.
PS bin in sachen scripts ein Noob

Danke schonmal

Edit don_apple: Thema von "Technische Fragen und Probleme" nach "Modding" verschoben, da es hier um Veränderungen am Spiel (Modding) geht.
T4xs
Posts: 2677
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Siliermittel

Post by T4xs »

Für GPS nimmt der Häcksler auch mit M+ siliermittel.

Nur nicht für Gras und Mais

Da musst auch nix Scripten, nur in der Fahrzeug xml der Häckslers die filltypes ergänzen.

Kann dir das am WE gerne mal aus dem Häcksler den wir nutzen raussuchen, aus dem Kopf weiß ich das grade nicht.

Was du bis dahin machen kannst: 7zip und notepad++ runterladen und installieren.

Kanns dir dann gerne Freitag abend über discord erklären, quasi Hilfe zur Selbsthilfe
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Ouchei
Posts: 20
Joined: Fri Mar 27, 2020 5:34 pm

Re: Siliermittel

Post by Ouchei »

Ja sehr gerne,
Also bei mir nimmt der häcksler bei gras Siliermittel her bei GPS und bei Mais allerdings nicht.
7zip und notepad ++ habe ich
T4xs
Posts: 2677
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Siliermittel

Post by T4xs »

Ouchei wrote: Mon Mar 06, 2023 6:15 pm Ja sehr gerne,
Also bei mir nimmt der häcksler bei gras Siliermittel her bei GPS und bei Mais allerdings nicht.
7zip und notepad ++ habe ich
ich hab spontan etwas zeit, ich schick dir per PN ne einladung für den discord, dann machen wir deinen Häcksler schnell M+ ready
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
Arla
Posts: 1
Joined: Tue Mar 14, 2023 8:37 pm

Re: Siliermittel

Post by Arla »

Hi zusammen!
falls es nicht zu viel Aufwand ist, könntet ihr das Ergebnis hier noch mal reinposten? Habe nämlich auch Probleme mit GPS und Mais.
Aber wenn es doch zu umfangreich ist, könnte ich mich sonst auch noch mal im Discord melden.

Danke euch
Was meine Erfahrungen mit GPS angeht, da habe ich bislang ein elektronisches Fahrtenbuch von PAJ benutzt.
User avatar
The-Alien-Paul
Posts: 239
Joined: Wed May 11, 2011 5:41 pm

Re: Siliermittel

Post by The-Alien-Paul »

Image

In den xml der jeweiligen Fahrzeuge bei den fillTypes erweitern
Author of MaizePlus and TerraLife Plus
Founder of the Farming Agency / Teamleader
Community and Partner Manager / Creative Director
Spokesman and support Coordinator


🌽 MaizePlus Support Discord: https://discord.gg/PGZUqE6BP3

- Der wahre Preuß, fährt Trecker aus Köln und Neuss - ...... und JCB'ay is auch okay


Von der Community für die Community......
Post Reply