Probleme mit CASE IH MODULE EXPRESS 635

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Lysias64
Posts: 18
Joined: Fri Jun 28, 2019 8:57 am

Probleme mit CASE IH MODULE EXPRESS 635

Post by Lysias64 »

Seit dem Update 1.9 kann ich den leeren Baumwollernter "CASE IH MODULE EXPRESS 635" nicht mehr zuklappen. Es kommt die Meldung "klappen nicht möglich so lang das Gerät gefüllt ist" - Habe aber den letzen unferigen Ballen abgeladen und die Maschine zeigt "0" an.
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Probleme mit CASE IH MODULE EXPRESS 635

Post by T4xs »

Baumwollernter kann man als workaround mit "Anschalten" (B) oder mit dem kurzzeitigem einstellen des Helfers aufklappen.
Das Problem ist bereits bekannt
Antwort eines giants Mitarbeiters auf die Frage.
Wurde bereits vor kurzem an anderer Stelle gestellt und beantwortet

Zuklappen sollte ähnlich funktionieren mit dem helfer
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Lysias64
Posts: 18
Joined: Fri Jun 28, 2019 8:57 am

Re: Probleme mit CASE IH MODULE EXPRESS 635

Post by Lysias64 »

Danke für die Antwort. Leider habe ich den anderen Eintrag nicht im Forum gfunden. :confusednew:
Ja, das Aufklappen funktioniert mit "Anschalten" (B) ABER zuklappen geht nicht und so kann ich nicht in die Garage hinein fahren. :smileynew:
User avatar
lappyBauer
Posts: 1633
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Probleme mit CASE IH MODULE EXPRESS 635

Post by lappyBauer »

Lysias64 wrote: Fri Mar 24, 2023 10:02 am Danke für die Antwort. Leider habe ich den anderen Eintrag nicht im Forum gfunden. :confusednew:
Ja, das Aufklappen funktioniert mit "Anschalten" (B) ABER zuklappen geht nicht und so kann ich nicht in die Garage hinein fahren. :smileynew:
Zurücksetzen dann müsste er zu sein. Oder in der Werkstatt was verändern 🤷‍♂️
#gemeinsamsindwirstark
Lysias64
Posts: 18
Joined: Fri Jun 28, 2019 8:57 am

Re: Probleme mit CASE IH MODULE EXPRESS 635

Post by Lysias64 »

Mit dem Update 1.9.1.0 funktioniert das auf und zu Klappen jetzt wieder. *thumbsup*
Post Reply