Mod gesucht: Flachbett Trailer m. zusätzl. seitlichen 2. Rampe / Gooseneck Option

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Alineschlumpf
Posts: 10
Joined: Tue Jan 18, 2022 11:17 am

Mod gesucht: Flachbett Trailer m. zusätzl. seitlichen 2. Rampe / Gooseneck Option

Post by Alineschlumpf »

Huhu, ich suche mal wieder einen Mod und finde ihn nicht mehr... :confusednew:

Es war ein normaler Flachbett Anhänger mit Gooseneck Option.

Das Besondere: der vordere Teil der Plattform ließ sich seitwärts kippen!

Zusätzlich gab es normale Rampen auf der Rückseite, als insg. 2 Rampen

Habe auch leider keine Ahnung, ob der aus dem LS19er oder schon im LS22 lief.

Ich habe den Mod trotz internsiver Suche nicht mehr finden können und zähle auf euch!!! *thumbsup*

LG Aline
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: Mod gesucht: Flachbett Trailer m. zusätzl. seitlichen 2. Rampe / Gooseneck Option

Post by LMoonlight »

Also einfach spontan fällt mir 82Studio ein. Guck da mal rein, vielleicht ist da ja was für dich dabei:

20Ft Schwanenhals Auflieger Pack
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
User avatar
Alineschlumpf
Posts: 10
Joined: Tue Jan 18, 2022 11:17 am

Re: Mod gesucht: Flachbett Trailer m. zusätzl. seitlichen 2. Rampe / Gooseneck Option

Post by Alineschlumpf »

Hallo LMoonlight,

der wares leider nicht. Das liegt auch länger zurück, war wohl auch nicht im offiziellen Modhub.

Trozdem danke für deine schnelle Reaktion!

Ach, ich könnte mir in den Bobbes beißen...

Wenn ich wenigstens noch wüßte ob bereits für FS 22 oder für den 19er....

Na, ich suche weiter und vielleicht kommt ja noch ein Tipp :search: :gamer:
Post Reply