Einsteigen in Modfahrzeug funktioniert nicht

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
AndiModding
Posts: 75
Joined: Sun Mar 20, 2022 9:37 am

Einsteigen in Modfahrzeug funktioniert nicht

Post by AndiModding »

Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei einen alten Pflug zu modden hinter dem die Menschen früher hinterhergegangen sind. Das einsteigen funktioniert jedoch nicht.(über Tabtaste auch nicht)
Ich habe meine Mod mit verschiedenen mods verglichen, finde jedoch keinen Fehler. Log wirft auch keine Fehler.
Als trigger wird ja bei Fahrzeugen, wenn ich mich nicht Täusche, der EnterReferenceNode benutzt. Bei diesem hab ich als Node meinen xxx_component1 Eingetragen.
Vielleicht liegt es auch daran, dass das Objekt ein Pflug ist und kein Fahrzeug, dies würde ich jedoch ausschließen.
Hier die xml:
https://workupload.com/file/Z92mG4yVcpV
Falls weiter Dateien benötigt werden, gerne melden.
Vielleicht findet ja jemand den Fehler.
Danke Schonmal
Andreas
lenyo slz
Posts: 25
Joined: Fri Jan 28, 2022 8:36 pm

Re: Einsteigen in Modfahrzeug funktioniert nicht

Post by lenyo slz »

Erstell doch erstmal eine TG für dein EnterReferenceNode und probiere es damit aus. Danach alle einzelnen Möglichkeiten wie es funktionieren könnte abarbeiten
Wer Fendt fährt führt!
Post Reply