Probleme mit Wenderstufen von Maize+

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
leni1996
Posts: 25
Joined: Fri Oct 22, 2010 10:58 pm

Probleme mit Wenderstufen von Maize+

Post by leni1996 »

Hallo allerseits,
Ich hab mir den Ernteertrag vom Basisspiel für Gras etwas herunter gesetzt um nicht pro ha 40 Ballen zu haben.
Jetz funktionieren die Wenderstufen und die Mähwerkstufen von Maize+ nicht mehr.
Kann das zusammenhängen oder liegt der fehler wo anders?
Map ist Dürrenroth modmap
Ertrag hab ich von 4.5 liter per sqm auf die hälfte reduziert in den fruit filltypes

Danke für die Hilfe
Lg
LanzD2016
Posts: 287
Joined: Thu May 30, 2013 2:24 pm

Re: Probleme mit Wenderstufen von Maize+

Post by LanzD2016 »

Ich denke das dürfte nichts miteinander zu tun haben. Stell mal bitte die log vom Spiel rein, ob man da vlt. Was sieht.
leni1996
Posts: 25
Joined: Fri Oct 22, 2010 10:58 pm

Re: Probleme mit Wenderstufen von Maize+

Post by leni1996 »

LanzD2016 wrote: Sat Mar 25, 2023 9:58 am Ich denke das dürfte nichts miteinander zu tun haben. Stell mal bitte die log vom Spiel rein, ob man da vlt. Was sieht.
Danke hab das Problem gerade gefunden, die Map hatte zu wenig Filltypes und ich hatte den Terrafarm mod noch drinnen
Post Reply