LS22 Keine Gebäude auf der Karte / Shop leer

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
RocArmy
Posts: 1
Joined: Thu Mar 23, 2023 5:55 pm

LS22 Keine Gebäude auf der Karte / Shop leer

Post by RocArmy »

Hallo zusammen,

leider habe ich aktuell das Problem das wenn ich das Spiel starte (egal welche Map) weder die Gebäude existieren, noch Artikel im Shop verfügbar sind. Bin mittlerweile meine Log durchgegangen und habe alle Mods gelöscht die Probleme gemacht haben. Leider ohne Erfolg

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
log.txt
(392.71 KiB) Downloaded 95 times
domiduro
Posts: 300
Joined: Wed Nov 09, 2016 9:14 pm
Location: CH-Basel

Re: LS22 Keine Gebäude auf der Karte / Shop leer

Post by domiduro »

Salü

Und wieder mal: nur eine Map im mods-Ordner...und dringend ausmisten...
Fleissarbeit...
Gruss Mario
Post Reply