lochmann

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
leonhard.markhauser
Posts: 72
Joined: Sat Mar 25, 2023 1:29 pm
Location: Schliersee (Bayern)

lochmann

Post by leonhard.markhauser »

hallo
wollte mal fragen ob im neusten dlc also,, to rule the mountain pack" eigentlich :?: h auch ein fendt 211 oder landmaschienen hersteller Lochmann dazu?
gruß
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: lochmann

Post by T4xs »

Ich würde sagen da musst du warten bis das pack offiziell angekündigt wird und die ersten factsheets kommen.

Von giants wirst du vorher nichts darüber erfahren.

Man munkelt aber schon länger das der hersteller Reform mit dabei sein wird.
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
leonhard.markhauser
Posts: 72
Joined: Sat Mar 25, 2023 1:29 pm
Location: Schliersee (Bayern)

Re: lochmann

Post by leonhard.markhauser »

ok danke
Post Reply