Frame Drops/Lags

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Kratistos347
Posts: 1
Joined: Wed Oct 26, 2022 4:31 pm

Frame Drops/Lags

Post by Kratistos347 »

Hey Zusammen,

spiele seit einiger Zeit den Ls 22 und habe seit Beginn mit konstanten Frames. In meinem PC verbaut sind eine RTX 3070 und ein i7 10700KF. Meinen Ansichten nach, sollte das ausreichend Hardware-Leistung sein, um sorgenfrei spielen zu können. Leider fallen trotz dessen während des Spiels immer wieder meine Frames unter 30 (gerade beim Fahren in der First-Person-Ansicht). Auch das Ändern der Grafikeinstellungen beeinträchtigt meine Framerate kaum. Laut Task-Manager und MSI-Afterburner sind meine GPU und CPU weit weg von ihrer Grenzauslastung (auch bei den höchsten Grafikeinstellungen). Treiber sind aktuell und Deinstalliert und wieder installiert, habe ich das Spiel auch schon bereits. Leider blieb dies auch ohne Erfolg.
Bin ratlos und hoffe auf Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Simon
Attachments
log.txt
(494.24 KiB) Downloaded 32 times