Silverrun Forest neue Bäume pflanzen geht nicht...

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Akabulle
Posts: 3
Joined: Sat Aug 27, 2022 3:45 pm

Silverrun Forest neue Bäume pflanzen geht nicht...

Post by Akabulle »

Ich blicks nicht. Was stimmt denn jetzt nicht ? Ich hab alles gemacht wie sonst auch. Wir haben mit 3 Leuten schon ewig viele Bäume gerodet und nun hab ich viel platz wo ich neue Setzlinge hinsetzen wollte. Aber es funktioniert einfach nicht, mein Gott ist das nervig.
Ständig nur Theater so langsam macht das keinen spaß mehr.

Silverrrun Forest. Wir haben mehrere LKW Ladungen weggeholzt aber egal was ich auch versuche ich kann ums verrecken keine neuen Bäume mehr pflanzen. Ich kann doch nicht schon wieder ein neues Game Starten. Es ist einfach zum kotzen.

Was ist denn jetzt genau das Problem ?! Ich habe verschiedene Sätzlinge probiert. Ich hab die Saatmaschine zurückgesetzt.
Ich hab den Server mehrfach neugestartet und auch reparieren lassen. Es kann doch einfach nicht sein das es jetzt wieder son sc**** is.
Einfach nur noch deprimierend sowas.

Wir spielen Crossplay. NEIN ich kann nicht den Mod für mehr Bäume nutzen, dann kommen meine Leute nicht mehr auf dem Server.
Es muss doch noch ne andere lösung geben ....

Bitte helft mir.
Merrlin
Posts: 1662
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Silverrun Forest neue Bäume pflanzen geht nicht...

Post by Merrlin »

Bestimmt Modkonflikt… ich konnte auf Silverrun problemlos 500 Bäume pflanzen
Akabulle
Posts: 3
Joined: Sat Aug 27, 2022 3:45 pm

Re: Silverrun Forest neue Bäume pflanzen geht nicht...

Post by Akabulle »

Das ist nicht möglich. Es gibt keine Mods auf dem Server. Wir spielen Silverrun komplet ohne Mods.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8865
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Silverrun Forest neue Bäume pflanzen geht nicht...

Post by farmtycoon39 »

Vielleicht hast die Bäume unbewußt auf einer fremden Parzelle gesetzt ..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Tobi-Wankenobi
Posts: 2
Joined: Fri Aug 21, 2020 2:29 pm

Re: Silverrun Forest neue Bäume pflanzen geht nicht...

Post by Tobi-Wankenobi »

Ich habe das selbe Problem. Bäume geerntet und neu gepflanzt. Dann wieder eine Ernte und jetzt kann ich keine Bäume mehr Pflanzen.
Post Reply