Multiplayer funktioniert nicht richtig LS19

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
BauerXL
Posts: 27
Joined: Sun Dec 02, 2012 10:42 am

Multiplayer funktioniert nicht richtig LS19

Post by BauerXL »

Hallo,

bei mir funktioniert das Multiplayer spielen nur von einem PC aus. Ich kann im Multiplayer mit meinem Sohn spielen wenn er das Spiel startet. Anders herum , also wenn ich ein Spiel starte , werden bei ihm am PC die Mods nicht geladen bzw. sind nicht aktiviert oder erkannt und er kann nicht auf meinem Hof spielen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. Es sind auf beiden PC's ein und dieselben Mods installiert.
Es wäre schön wenn mir jemand helfen würde. Auch wenn es nur der LS 19 ist. Ich habe im Netz bisher nix gefunden und bin mit meinem Latein auch am Ende.