Suche Server zum Mitspielen oder würde Irgendwo in Thüringen 3 hosten

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
An_di
Posts: 26
Joined: Sat Jan 29, 2022 9:44 pm

Suche Server zum Mitspielen oder würde Irgendwo in Thüringen 3 hosten

Post by An_di »

Hallo,

mein Name ist Andi und ich bin 31 Jahre alt.
Ich bin auf der Suche nach einem Server. Ich habe schon viel LS Erfahrung sowohl als Mitspieler als auch als Serverhoster gemacht.

Ich suche einen Server zum Mitspielen mit folgenden Voraussetzungen:

- MaizePlus (habe ich neu gefunden, finde ich sehr interessant und will damit spielen)
- Beständigkeit (bin niemand der gerne auf verschiedenen Servern rumspringt, möchte langfristig bleiben) am Besten mit mehreren vorhanden Spielern
- mindestens 2 Tage im Monat (bei 24/7 Server Realtime), noch lieber wäre mir 3 Tage (damit die Pflicht zum Online kommen nicht zu hoch wird, damit habe ich nämlich zuletzt die Laune an dem Spiel verloren)
- Freundlichkeit der Mitspieler
- realistische Spielweise precision farming, Steine, Fruchtzerstörung etc…

Am Liebsten wäre mir momentan die Map Irgendwo in Thüringen III.

Falls ihr euch angesprochen fühlt meldet euch doch hier einfach mal und schickt mir am einfachsten einen Discordlink.

Wenn ich vernünftige Spieler hier vorab finde würde ich auch einen eigenen Server auf Nitrado auf der Irgendwo in Thüringen 3 hosten.

LG Andi
Last edited by An_di on Wed Apr 12, 2023 8:33 pm, edited 2 times in total.
User avatar
Papa42
Posts: 592
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Suche passenden Server (mit MaizePlus)

Post by Papa42 »

👍
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
Chris P. Bacon
Posts: 15
Joined: Mon Mar 21, 2022 6:28 pm

Re: Suche Server zum Mitspielen oder würde Irgendwo in Thüringen 3 hosten

Post by Chris P. Bacon »

Schau doch gern mal bei uns vorbei wenn du magst. Wir suchen noch nach lustigen Zeitgenossen :)

Discord vorhanden: https://discord.gg/8PFU24TXdQ
Frozem
Posts: 2
Joined: Tue Apr 25, 2023 3:20 pm

Re: Suche Server zum Mitspielen oder würde Irgendwo in Thüringen 3 hosten

Post by Frozem »

Moin Andi,

wir sind Momentan zu zweit auf unserem Server und auf der Suche nach zuverlässigen Mitspielern.
Haben 3 Tage pro Monat, es ist so gut wie alles Aktiv (Seasons, Unkraut, etc).
Allerdings haben wir auch einige kaufbare DLC aktiv. Dadurch, daß wir auch Events planen wollen, wenn neue DLC veröffentlicht werden, werden weitete dazu kommen.
Das Einzige Manko, wir spielen auf der Waldstetten.

Sollte dennoch Interesse bestehen, kannst du dich gerne melden und wir schnacken mal.

https://discord.gg/jywtFtBm

Viele Grüße
Post Reply