IT Runner

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
don-freddy
Posts: 14
Joined: Sat Nov 01, 2014 1:07 pm

IT Runner

Post by don-freddy »

Hallo,

Ich habe im Spiel einen MAN Hakenlifter mod. Ich kann aber den ItRunner beispielsweise nicht ranhängen da der eine Kugelkopf kupplung hat und der Man eine normale Maulkupplung. Kennt jemand einen Hakenlifter mit optionaler Kugelkopfkupplung oder eine Version des ItRunners der eine Zugöse hat?

gruß
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8859
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: IT Runner

Post by farmtycoon39 »

Nimm den Phoenix IT-Runner Version. Der hat ein verstellbares Kupplungsmaul. https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022

Im 19er gabs einen sehr schönen MAN HKL von Ahran. Der hatte auch alle beide Kupplungsvarianten. Leider hat den keiner in den 22er geholt. Und Ahran hat schon lang seinen Dienst quittiert.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
don-freddy
Posts: 14
Joined: Sat Nov 01, 2014 1:07 pm

Re: IT Runner

Post by don-freddy »

farmtycoon39 wrote: Thu Mar 23, 2023 9:50 pm Nimm den Phoenix IT-Runner Version. Der hat ein verstellbares Kupplungsmaul. https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022

Im 19er gabs einen sehr schönen MAN HKL von Ahran. Der hatte auch alle beide Kupplungsvarianten. Leider hat den keiner in den 22er geholt. Und Ahran hat schon lang seinen Dienst quittiert.
Danke werde ich mal mit rein nehemen. Schöner wär natürlich wenn es den ItRunner mit versch. Kupplungen geben würde
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8859
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: IT Runner

Post by farmtycoon39 »

Hab da was leise läuten gehört, daß die Jungs vom HR Forst und Fahrzeugbau so ein Kuppelsystem bauen werden, damit man alle Anhänger an die LKWs ankuppeln kann.

Vielleicht machen die noch n Update, damit man zwischen den Kuppelsystemen wählen kann. Nur: wann es soweit ist, steht noch in den Sternen
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
don-freddy
Posts: 14
Joined: Sat Nov 01, 2014 1:07 pm

Re: IT Runner

Post by don-freddy »

farmtycoon39 wrote: Fri Mar 24, 2023 8:50 pm Hab da was leise läuten gehört, daß die Jungs vom HR Forst und Fahrzeugbau so ein Kuppelsystem bauen werden, damit man alle Anhänger an die LKWs ankuppeln kann.

Vielleicht machen die noch n Update, damit man zwischen den Kuppelsystemen wählen kann. Nur: wann es soweit ist, steht noch in den Sternen

Die gibt es seit heute, funktioniert aber nur an Zugmaschienen
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: IT Runner

Post by T4xs »

Wenn du auf dem PC spielst kann ich dir die Fliegl Hakenlift anhänger empfehlen den es bei moddingwelt gibt. Der Kuppelt oben.

Wobei man an nen HKL LKW eigentlich keinen HKL Anhänger packt sondern ne lafette
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8859
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: IT Runner

Post by farmtycoon39 »

Ja, hab ich gesehen. Hm. Ziemlich deprimierend.. Dabei hatte ich so große Hoffnungen gehabt

Doch Momeeeeeeeeeeeeeent mal.. Eben fällt mir ein: es gibt so einen Sattelauflieger, der kann auch diese HKL-Container aufnehmen. Einen perfekt passenden Dolly mit "Oben-Kupplung", also der typischen LKW-Anhänger- Standardkupplung gibts auch dazu. Zwar amerikanisch/australisch angehaucht und mit zwillingsbereiften Doppelachsen, aber mit schwarzer Farbe lackiert, fällt er nicht so sehr auf 😁😁

Das is mal der beschriebene Auflieger: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022

Und das der Dolly: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022

Ahja, du kannst auch beim Dolly diese Breitreifen montieren, dann paßt es. ;)

Hm.. im 19er gabs, als Beispiel jetzt, einen Anhänger, der mit den Modulen von dem Griffin-Truck kombinierbar war. Unter anderem mit einem HKL-Aufbau: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019

Der wär doch perfekt, auch wenn der Griffin-LKW in Form eines Scania´s dadurch wieder kommen müßte. Naja, mal schaun, was die Jungs von NMC im Programm haben bzw. ob die weiter Mods bauen.. Den Griffin hab ich gern benutzt und auch so einen HKL-Zug zusammengestellt. Er sah richtig bombig aus.

Doch jetzt teste ich mal diese Kombination, die ich oben verlinkt hab. Vielleicht finde ich die passenden Räder.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Vanquish081
Posts: 329
Joined: Wed Apr 19, 2017 10:29 am

Re: IT Runner

Post by Vanquish081 »

Work fine the ITRunner tippers and vehicles?¿ :hmm:

When I send the vehicle with the AI, start unfold... I think it happens since 1.10.0.0
Post Reply