Orange Feldränder

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
SonGoku84
Posts: 5
Joined: Wed Mar 29, 2023 4:38 am

Orange Feldränder

Post by SonGoku84 »

Guten morgen Liebe Com

Und zwar hab ich folgendes problem. Seid einer weile hab ich orange Feldränder auf Modmaps habe mittlerweile rausgefunden wenn ich das Platinum DLC aktiviere kommen diese orangenen Feldrändern auf den standard Maps hab ich das nicht, vielleicht weiß einer von euch was das sein könnte. schonmal vielen dank im vorraus
Merrlin
Posts: 1659
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Orange Feldränder

Post by Merrlin »

Was verstehst du unter Orangen Feldrändern?
SonGoku84
Posts: 5
Joined: Wed Mar 29, 2023 4:38 am

Re: Orange Feldränder

Post by SonGoku84 »

Ich würde ja gern ein Bild einfügen aber es geht nicht der sagt mir jedesmal ungültig dateierweiterung.
Ich habe es mal online hochgeladen und das is der link dazu, hoffe das is so erlaubt https://ibb.co/3Yd88sq
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8856
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Orange Feldränder

Post by farmtycoon39 »

Für Bilder einfügen gibts das hier: https://image.giants-software.com/

Hm..hab es angeschaut. also, für mich siehts aus, als da Wiesenpflanzen wären. Manche sind nun mal orange 😁😂🤣

Würd mal mit der Wiesen-Maltextur drübergehen.. Für was haben wir die ? 😁😂🤣
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
SonGoku84
Posts: 5
Joined: Wed Mar 29, 2023 4:38 am

Re: Orange Feldränder

Post by SonGoku84 »

Ich spiele auf PC
Ich spiele mit Mods
Und ich habe Seasons aktiviert im Spiel.

Habe mal meine Log mit angehängt
Habe es auch nur mit der der map probiert und aktiviertem Platinum dlc und ich hatte diese orangenen ränder.
ne das sind keine wiesenpflanzen, wenn ich das paltinum dlc aktiviere kommen diese orangenen rändern,
wenn ich es nicht aktiviere sind die nicht da, ich geh doch nicht über die komplette map und male alle ränder und wenn ich nachmale verschiebt sich der orange rand nach innen

https://image.giants-software.com/index ... codes=true

Hab es jetzt nochmal nur mit der Map und dem paltinum dlc probiert und nen foto von gemacht
Attachments
log.txt
(79.02 KiB) Downloaded 23 times
Merrlin
Posts: 1659
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Orange Feldränder

Post by Merrlin »

Wie schauen denn die Ränder aus wenn du ingame und der First Person davor stehst?
SonGoku84
Posts: 5
Joined: Wed Mar 29, 2023 4:38 am

Re: Orange Feldränder

Post by SonGoku84 »

also wenn ich direkt davor stehe, sehen sie ganz normal aus. Ich seh das nur wenn ich im Baumenü bin oder im Fahrzeug und weiter rauszoom
Merrlin
Posts: 1659
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Orange Feldränder

Post by Merrlin »

Ah ok, lass mal deine Installation überprüfen und lösch mal den ShaderCache
SonGoku84
Posts: 5
Joined: Wed Mar 29, 2023 4:38 am

Re: Orange Feldränder

Post by SonGoku84 »

Ich hatte ja LS ja komplett gelöscht und neu installiert gehabt und da hatte ich es ja auch dann wieder. Aber ich probier es mal.

SO ich habe den Ls komplett vom pc geschmissen und neu installiert und nur die map und das platinum dlc laden lassen und die orangen rändern waren wieder da, also ich weiß jetzt nicht mehr weiter, es stört mich ja nicht wirklich aber ich würd schon gern wissen woher das kommt
chri5tu5
Posts: 626
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Orange Feldränder

Post by chri5tu5 »

Wie Du selbst schon festgestellt hast, kommt das vom PlatinumDLC. Also wirst Du damit leben müssen, oder dieses runter werfen.
Hab ich bei mir auch schon festgestellt. Nur konnte ich es zeitlich nicht ganz zuordnen.
domiduro
Posts: 300
Joined: Wed Nov 09, 2016 9:14 pm
Location: CH-Basel

Re: Orange Feldränder

Post by domiduro »

Nur weil es nicht ersichtlich ist...neues Savegame erstellt?
Gruss Mario
chri5tu5
Posts: 626
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Orange Feldränder

Post by chri5tu5 »

domiduro wrote: Tue Apr 04, 2023 3:13 pm Nur weil es nicht ersichtlich ist...neues Savegame erstellt?
Hat damit nichts zu tun. Ich hab das seit dem PlatinumDLC auf allen Savegames.
Post Reply