Better Contracts

Felsbrunn
Posts: 640
Joined: Thu Jun 25, 2020 6:58 pm

Re: Better Contracts

Post by Felsbrunn »

Du schreibst doch selber schon das du 2 Mods benutzt. Beide generieren doch nur Aufträge für sich. Dann müsstest du GTX vielleicht fragen?
Map: Irgendwo in Thüringen 3, Rennebu
System: PS4 Pro / i7-10700, GeForce RTX 3070
Bilder hochladen: https://image.giants-software.com/index.php
Log erstellen: viewtopic.php?f=827&t=88665
PhilippS
Posts: 174
Joined: Mon May 05, 2008 9:04 pm

Re: Better Contracts

Post by PhilippS »

Hallo zusammen,

ich nutze den Mod seit Anfang an und finde es sehr gut das er immer weiterentwickelt wird.
Es wäre sehr schön wenn man in zukünftigen Versionen eine Möglichkeit schaffen könnte, bestimmte Betriebe als Bestandteil von Mission auszuschließen.

Gruß
DWH
Posts: 1
Joined: Fri Nov 03, 2023 2:09 pm
Location: Mitteldeutschland

Re: Better Contracts

Post by DWH »

Hallo @all,

vorweg - ich bin neu und entschuldige mich im Voraus, sollte es meine Frage in einem anderen Thread bereits geben, ich hab nichts dazu gefunden.
Wir haben folgendes Problem mit der aktuellesten Version des betterContracts Mod und ich hoffe auf einen Tipp/ eine Lösung hier.

Zu den Umständen: nitrado -Server für vier Slots, darauf das betterContracts-Mod.
Anfangs, mit der vorherigen Version des Mods, hat alles bestens funktioniert. Aber seit dem Upgrade des Mods auf die aktuelleste Version inkl. Hotfix kommen sehr wenige Aufträge; sind die erledigt, kommen keine nach, bis der nächste Monat (2 Tage/Monat) folgt. Das manuelle Generieren funktioniert nicht und seit gestern war das Menü mit den gelisteten Aufträgen schwarz, während das Menü im bekannten Blauton erschien. Die Aufträge liesen sich nicht regulär beenden, ging erst etwas später.

Wir verwenden zu den bettercontracs sowie das PC DLC, Häcksel- und Walzaufträge Mods, ein paar optische Aufheller, Fahrzeuge. Hattet ihr ähnliche Probelme und habt ihr eine Idee oder Lösung, wie wir den Bug beheben können?

Besten Dank im Voraus! :)
elMatador
Posts: 1
Joined: Tue Sep 12, 2023 5:28 pm

Re: Better Contracts

Post by elMatador »

Hallo,
Ich finde die Mod absolut toll und nutze sie auf allen Maps, die ich spiele!
Auch die Mod ChaffMission ist absolut toll! Hab Dir im Github auch schon dazu was geschrieben.

Jetzt meine Frage:
Ist es möglich eine Mod zu basteln, die Steinesammelmission generiert?
Ich weiss... Steinesammeln ist nicht jedermanns sache. Aber auf manchen Maps hat man eben Kalkproduktionen, die am Anfang unerschwinglich sind, später im Spielstand dann aber durchaus lukrativ sein können.
Oder zumindest dem Steinesammeln irgend einen Grund geben. Jetzt ist es eher ein Notwendiges übel, und Steine Verkaufen ist alles, nur nicht lukrativ.

Wäre toll wenn sich da jemand mal Gedanken drüber machen könnte!
Post Reply