Saatzeitpunkt veränderung bei bestehendem Savegame funktioniert nicht

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Scania936
Posts: 21
Joined: Thu Jun 22, 2017 9:40 pm

Saatzeitpunkt veränderung bei bestehendem Savegame funktioniert nicht

Post by Scania936 »

Guten Morgen,
ich spiele seit ca 300 Std die Benz Map im LS22. NAchdem ich nun den Körnermais gedroschen habe, wollte ich im November auf den Flächen noch Weizen einsäen, was durchaus normal ist in dieser Jahreszeit. Dieses verbietet mir jedoch die Map, weil Weizen hier nur im September + Oktober gesäht werden kann.
Daruafhin habe ich die Map_growth entsprechend angepasst. Im Kalender kann ich nun auch sehen, das ich Weizen bis in den Dezember säen kann, jedoch wenn ich die mit Weizen befüllte Drillmaschine anschalte, bekomme ich die Meldung das diese Frucht zu dieser Jahreszeit nicht gesäht werden kann.

Wenn ich ein neues Savegame starte funktioniert alles einwandfrei und der Weizen wird auch korrekt im Juli & August reif. Nur in meinem 300std bestehendem Savegame nicht. Das ist natürlich sehr sehr ärgerlich.
Habe auch schon alle mods deaktiviert, Zeit noch weiter bis Dezember vorgespuhlt, immer dasselbe :-(
Weiß jemand einen Rat?
Mfg