Triticale

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
bortse23
Posts: 15
Joined: Wed Feb 15, 2017 12:51 pm

Triticale

Post by bortse23 »

Betrifft LS19
Hallo Leute.
Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir einige Produktionen (Fabriken) runtergeladen und habe dabei eine Produktion mit Triticale erwischt.
Würde gerne diese Produktion behalten, weiß aber nicht, wie ich Triticale anpflanzen soll.
Ich habe deswegen mehrere Fragen.
- Womit pflanze ich an?
- Was ist Triticale?
- was mache ich sonst noch damit?

Bitte helft mir. Ich bin verzweifelt.

Mfg bortse 23
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Triticale

Post by Albert Wesker »

Triticale ist ein Getreide, genauer gesagt eine Züchtung aus Weizen und Roggen. Entsprechend wird das Saatgut mit einer normalen Drille ausgebracht.

Soviel erstmal zum Getreide und zum Anbau.

Was hier jetzt notwendig wird dass deine Map auch Triticale verbaut hat. Wenn jetzt nur die Standardfrüchte verbaut sind dann musst du auf Produktion verzichten oder dir in deine Map Triticale als Frucht einbauen. (=
Post Reply