Landersum sucht Betriebsleiter und Mitarbeiter (Ls22)

projekt_landersum
Posts: 2
Joined: Wed Oct 19, 2022 2:14 pm

Landersum sucht Betriebsleiter und Mitarbeiter (Ls22)

Post by projekt_landersum »

Hallo und willkommen im schönen Muensterland auf der Landersum.



Wir sind auf der Suche nach Hofbetreibern und eventuell Mitarbeitern für unser Projekt auf der Landersum.

Wir haben das Projekt grade erst gestartet

Wir spielen so weit es geht realistisch.

Eine Altersbeschränkung haben wir nicht. Es ist aber jeder der Vernünftig und den Regeln entsprechend spielt Willkommen.



Die Einzelheiten zum Server:



Karte: Landersum (4-fach)

Zeit: Echtzeit um ca. 6 Stunden versetzt mit 4 Tagen pro Monat

Seasons: Aktiv

Höfe: 5

Mods: vielseitige Auswahl an Mods online, Modvorschläge werden in Maßen angenommen

Schwierigkeit: Mittel ( Wer Hilfe benötigt, bekommt gerne Hilfe.)


Lohnunternehmen:

Wir suchen auch Leute Fürs LU.

1 LU Betriebsleiter. ( Hier wird eine gewisse Verantwortung vorausgesetzt.)

2-4 LU Mitarbeiter.


Höfe:


Alle Höfe bekommen ein angemessenes Startguthaben für die nötige Technik um direkt zu spielen.

Wir bieten den Hofbetreibern ein breites Maß an selbständiger Gestaltung der Höfe und Beschäftigten.

Die verschiedenen Höfe können allein oder im Team bespielt werden.



Mods:



Mods werden maximal ein mal pro Woche am Sonntag hochgeladen.

Es sind bereits einige Mods auf dem Server die unter anderem zur realitätsnahen Spielweise beitragen.

Modvorschläge werden gerne angenommen und ins Spiel gebracht falls es nicht zu viele und stabile Mods sind.

Mods wie Autodrive, Autoload und der gleichen werden hier nicht verwendet.

Nicht mehr benötigte Mods werden jeden Monat ausgemistet um den Server stabil zu halten.




Schlussworte:



Falls euer Interesse geweckt wurde oder Ihr noch weitere Informationen zu dem Projekt und den Mitspielern benötigt, meldet euch gern an mich oder in den Kommentaren.

Auch im Discord sind wir fast immer erreichbar.
(noch im Aufbau)
https://discord.gg/Kwc5Gs2B


Bitte nur ernst gemeinte Anfragen zu stellen.
Wir sehen uns auf der Landersum.
Lenkradfahrer
Posts: 19
Joined: Mon Apr 12, 2021 6:25 pm

Re: Landersum sucht Betriebsleiter und Mitarbeiter (Ls22)

Post by Lenkradfahrer »

Hallo sucht Ihr noch?
Der Discord link geht nicht mehr.
SchoeniLetsPlays
Posts: 2
Joined: Thu Oct 06, 2022 12:44 pm

Re: Landersum sucht Betriebsleiter und Mitarbeiter (Ls22)

Post by SchoeniLetsPlays »

Grüßt euch. Sucht ihr noch Leute?
Wenn ja und die Möglichkeit besteht würde ich gern ins LU gehen. Am besten LU Betriebsleiter. Hatte schon bei diversen Projekten das LU als Betriebsleiter.
Gibt es einen neuen DC Link?
Liebe Grüße Schöni
SchöniLet'sPlays aka. RealModding2k21
Post Reply