Ballen rutschen runter beim Fliegl Schmetterling Ballensammler

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
rusti
Posts: 24
Joined: Thu Nov 03, 2016 2:49 pm

Ballen rutschen runter beim Fliegl Schmetterling Ballensammler

Post by rusti »

Hallo zusammen

ich kann keine "Ballen pressen" - Missionen mehr mit geliehenen Geräten ausführen, weil mir die Ballen immer vom kleinen Ballensammler rutschen und deswegen nicht transportiert werden können. Des Ballensammler war mit "X" zugeklappt, aber die Ballen rutschen weg.

Vor paar Wochen funktionierte dies noch gut. Hat noch jemand dieses Problem? Ich habe die Steam-Version.
Xenomorph
Posts: 2
Joined: Mon Apr 03, 2023 10:33 pm

Re: Ballen rutschen runter beim Fliegl Schmetterling Ballensammler

Post by Xenomorph »

Hey, ich habe genau das gleiche Problem. Sobald ich den Ballensammler zuklappe, rutschen die Ballen förmlich aus den Zangen. Nach ein paar Metern fahrt, liegen die Ballen auf dem Boden. Ich habe das Spiel erst seit ca. 3 Wochen und habe bereits vergebens nach einer Lösung gesucht. Alle Videos auf Youtube zeigen, dass der Ballensammler zusammengeklappt werden soll, nachdem die Ballen aufgeladen sind um sie sicher transportieren zu können. Auch die Zangen in der breite zu verstellen bringt gar keine Besserung. Vielleicht kann ein erfahrener Spieler hier weiterhelfen?
chri5tu5
Posts: 626
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Ballen rutschen runter beim Fliegl Schmetterling Ballensammler

Post by chri5tu5 »

Log Datei fehlt! Die Zangen funktionieren im 22er besser als je zuvor. Da muß also irgend ein sc**** Mod quer schießen.
Xenomorph
Posts: 2
Joined: Mon Apr 03, 2023 10:33 pm

Re: Ballen rutschen runter beim Fliegl Schmetterling Ballensammler

Post by Xenomorph »

chri5tu5 wrote: Tue Apr 04, 2023 9:22 am Log Datei fehlt! Die Zangen funktionieren im 22er besser als je zuvor. Da muß also irgend ein sc**** Mod quer schießen.
Danke für deinen Tipp. Ich gehe heute Abend einmal auf Fehlersuche.
Merrlin
Posts: 1659
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Ballen rutschen runter beim Fliegl Schmetterling Ballensammler

Post by Merrlin »

Welche Ballengröße hast du gemacht? Ich glaub bei 150er gibts ne Kollision
User avatar
PapaHotel
Posts: 344
Joined: Tue Feb 21, 2023 8:19 am

Re: Ballen rutschen runter beim Fliegl Schmetterling Ballensammler

Post by PapaHotel »

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Ballen nur dann zuverlässig halten, wenn man den Sammler noch zum Traktor hin neigt, nachdem man die Zangen geschlossen hat. Aber was definitiv viel besser funktioniert ist Frontlader und Ballenspieß *thumbsup* In der Zeit, in der Du mit dem Sammler da rumgekurvt und aufgeladen hast, hast mit dem Ballenspieß (ein Ballen pro Zinken) das Feld leer.
Konsolero - XBox Series X
Post Reply