Düngerstreuer mit Zugmaul

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
SirSim
Posts: 1569
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Düngerstreuer mit Zugmaul

Post by SirSim »

Moin, gibt es einen Düngerstreuer mit Zugmaul, so das man einen kleinen Drehschemmel, an den Düngerstreuer, anhängen kann???
Weist das einer, mir ist so, als ob ich sowas schon mal igendwo gesehen habe, im LS
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Merrlin
Posts: 1662
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Düngerstreuer mit Zugmaul

Post by Merrlin »

Wie sollte das gehen? Anhänger hinterm Steuer würde ja nur das Düngen verhindern.

Könnte höchstens umgedreht funktionieren…
User avatar
lappyBauer
Posts: 1634
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Düngerstreuer mit Zugmaul

Post by lappyBauer »

:hi:
Warum sollte es nicht gehen? Für den Transport zum Feld.
Wenn ich sowas vor hab Koppel ich den düngesteuer vorne dran und Anhänger hinten geht auch.
#gemeinsamsindwirstark
dr.Zonfeld
Posts: 207
Joined: Tue Nov 22, 2022 5:21 am

Re: Düngerstreuer mit Zugmaul

Post by dr.Zonfeld »

SirSim wrote: Sun Apr 02, 2023 9:42 am Moin, gibt es einen Düngerstreuer mit Zugmaul, so das man einen kleinen Drehschemmel, an den Düngerstreuer, anhängen kann???
Weist das einer, mir ist so, als ob ich sowas schon mal igendwo gesehen habe, im LS
Wirf den Editor an und frickel gerade mal selber so ein Teil da hinten dran. Bis Mittag muss das fertig sein...
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: Düngerstreuer mit Zugmaul

Post by Bätzu »

anthu
Posts: 4960
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Düngerstreuer mit Zugmaul

Post by anthu »

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
Gibt mehrere, hauptsächlich kleine Streuer, wo man noch von Hand mit Säcken füllt, so wie wir früher.
Lg
Andreas
User avatar
lappyBauer
Posts: 1634
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Düngerstreuer mit Zugmaul

Post by lappyBauer »

:hi:
Also in RL kann man bis 8t ziehen außer Einachser die nicht.
Ist durchaus gängig Praxis.
#gemeinsamsindwirstark
User avatar
SirSim
Posts: 1569
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Düngerstreuer mit Zugmaul

Post by SirSim »

Vielen dank für die Links, hab mir aber selber die Amazone Umgebaut.

Image

Image

Image
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Post Reply