Social Farming RP sucht genau dich

User avatar
SocialFarm RP
Posts: 4
Joined: Sun Mar 26, 2023 9:46 pm

Social Farming RP sucht genau dich

Post by SocialFarm RP »

Image

Guten Tag liebe Farmer & Farmerinnen


Vorwort:
Ich möchte euch gerne das Projekt Social Farming RP -Gemeinde Waldstetten- vorstellen.

Hierbei soll das Rollenspiel miteinander klar im Vordergrund stehen.

Triff dich mit anderen Spielern um Handel zu treiben, gemeinsam Aufträge zu erledigen oder zusammen einen Hof zu betreiben und vieles mehr.

Es gibt viele Möglichkeiten Rollenspiel zu betreiben und dabei gibt es fast keine Einschränkungen.

Ob Jung oder Alt spielt für uns keine Rolle, jeder soll sich in den Charakter hineinversetzen können, den er gerne spielen möchte (Eine gewisse geistige Reife sollte trotzdem vorhanden sein).



Was das Projekt anbietet:
Eine große bunte Vielfalt an verschiedenen Rollenspieltechnischen Elementen.

- Bürgermeisteramt inklusive regelmäßige Bürgermeister Wahlen (Der Bürgermeister bekommt ein paar Vorzüge gegenüber "normalen" Bürgern / Bauern)

- Ein Rathaus mit verschiedenen Zuständigkeiten (z.b. Bauamt wenn Ihr zusätzliches Land für euren Hof kaufen möchtet etc.)

- Großhändler bei dem Ihr Fahrzeuge und Gerätschaften vor Ort / via Telefon kaufen und verkaufen könnt. (Dabei gibt es auch diverse Ausstellungsstücke direkt vor Ort)

- Regelmäßige Wettbewerbe um auch das Können der einzelnen Bauer auf die Probe zu stellen bei dem es auch Preise im Spiel zu gewinnen gibt

- Arbeiten im Lohnunternehmen für andere Höfe oder gerne auch mit einem eigenen Hof / Betrieb

- Weitere Ideen / Gedanken sind noch geplant und werden ergänzt



Was das Projekt sucht:
- Jede/n Ambitionierte/n Mitspieler / Mitspielerin die Lust und Interesse am gemeinsamen Rollenspiel haben (Ob du dabei ein "Neuling" im Rollenspiel bist oder nicht, ist nicht schlimm - Dies kann man lernen)

- Langzeitorientierte, die gemeinsam etwas großes, langfristiges Aufbauen möchten

- Gerne auch Interessierte, die gemeinsam eine Streaming- / Youtube-Serie zum Rollenspiel insgesamt aufbauen möchten

- Aufgeschlossene Personen, die auch gerne eigene Ideen und Gedanken mit einbringen



Weiteres:
- Ein umfangreicher Discord Server ist gerade im Aufbau und wird in den nächsten 1-2 Tagen online gehen. (Solange bitte Rückmeldungen via Privater Nachricht oder direkt hier im Beitrag als Antwort)

- Das Mindestalter sollte 16 Jahre betragen (Ausnahmen möglich - Wie gesagt achten wir bei jedem Alter auf die entsprechende geistige Reife)

- Die Karte und die Mods sind nicht in "Stein gemeißelt". Das heißt wenn die Mehrheit eine andere Karte für das Rollenspiel besser geeignet findet, ist dies auch Möglich. Gleiches gilt für Ideen mit Mods und Erweiterungen



Schlusswort:
Ich hoffe, dass das Projekt euer Interesse wecken konnte und Ihr nun auf den Geschmack gekommen seid, das ganze einmal auszuprobieren.

Wenn dem so ist freut es mich sehr von euch zu hören. Momentan könnt Ihr mir eine direkte Nachricht zukommen lassen oder direkt hier im Beitrag antworten.

Ich werde mich bei jedem schnellst möglichst zurück melden und weiteres zu klären / zu besprechen.







Falls Ihr noch weitere Fragen haben solltet oder Kritik, Feedback zum ganzen Projekt habt, wäre ich ebenso sehr froh über eine Rückmeldung von euch.

Alles Hilft um das Projekt zu verbessern.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag / Abend.



Liebe Grüße

Social Farming RP
User avatar
SocialFarm RP
Posts: 4
Joined: Sun Mar 26, 2023 9:46 pm

Re: Social Farming RP sucht genau dich

Post by SocialFarm RP »

Aus aktuellem Anlass:

Image

Unser Discordserver: https://discord.gg/socialfarmingrp
Bei Interesse gerne mich direkt hier anschreiben oder im Discord auf mich zukommen (Herr Bärenthaler​)

Viel Spaß euch weiterhin.
User avatar
SocialFarm RP
Posts: 4
Joined: Sun Mar 26, 2023 9:46 pm

Re: Social Farming RP sucht genau dich

Post by SocialFarm RP »

Ein kleines Update von unserer Seite:

Image
Link zum Bild in größerer Auflösung, falls man den Text nicht lesen kann: https://postimg.cc/NL8mn01q

Viel Spaß an alle und hoffentlich sehen wir uns mal auf unserem Discord.

Grüße
Die Social Farming RP - Projektleitung
User avatar
SocialFarm RP
Posts: 4
Joined: Sun Mar 26, 2023 9:46 pm

Re: Social Farming RP sucht genau dich

Post by SocialFarm RP »

Guten Abend liebe Farmer / innen.

Image

Die Gemeinde Waldstetten verbucht schon einige Neuankömmlinge.

Doch nach wie vor gibt es reichlich Platz für weitere Mitspieler.

Aktuell sind wir im speziellen auf der Suche nach folgenden Bürgern in Waldstetten:



- Jemand der unseren Maschinenhändler ​übernehmen möchte (Der Vorbesitzer möchte Altersbedingt in die Rente bzw. kürzer treten).

- Einen Spediteur / Unternehmer der sich um allerlei Transporte neuer Gerätschaften zum Maschinenhändler und den Höfen kümmert.

- Ein Unternehmer der Interesse hat das Lohnunternehmen zu führen und zu gestalten.

- Des weiteren sucht der Landhändler, der die Bauern beliefert und auch Sachen Ankauft, Unterstützung in Form eines weiteren Mitarbeiters / Aushilfe.

- Unsere Feuerwehrabteilung sucht einen neuen Hauptbrandmeister, der sich um die Brandbekämpfung und weiteres kümmert.

- Und zum Schluss bieten wir aktuell noch die Möglichkeit, 3 eigene Höfe zu errichten (Unteranderem Milchviehbetrieb, Schafe, Hühner...)



Falls jemand Interesse an einer der beschriebenen "Jobs" hat, dann meldet euch bitte direkt an mich oder besucht einfach unkompliziert unseren Discord Server unter https://discord.gg/socialfarmingrp​





Ansonsten wünschen wir euch noch weiterhin viel Spaß und meldet euch einfach.

Grüße
Post Reply