Dynamische Haufen bei Produktionen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Dynamische Haufen bei Produktionen

Post by twizzle »

Hallo allerseits,

Ist es eventuell möglich das ein lieber Giants Mitarbeiter/in die genauen Einstellungen an der xml und i3d postet, damit man
bei Produktionen die erzeugten Güter als dynamischen Haufen erzeugen kann?
Ähnlich wie bei der alten Sägemühle in der Platinum Expansion.

Wäre echt toll
mfg twizzle
dr.Zonfeld
Posts: 207
Joined: Tue Nov 22, 2022 5:21 am

Re: Dynamische Haufen bei Produktionen

Post by dr.Zonfeld »

Die Werte nützen Dir nichts, denn dafür brauchste das script. Und ich wette, da findest Du keinen bei Giants der das freiwillig herausrückt.
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: Dynamische Haufen bei Produktionen

Post by twizzle »

dr.Zonfeld wrote: Tue Apr 04, 2023 4:23 am ...denn dafür brauchste das script. ...
Nein.
Die Funktion greift ja automatisch auf das Skript zu, ohne das ich es kenne bzw kennen muss.
Es geht lediglich um die Parameter in der xml, das die Produktion weiß was sie machen soll.
Und die entsprechenden transformgroups in der i3d(tiparea, trigger, etc.)

Siehe Pumps 'N' Hoses Addon und die jüngst auf dem ModHub erschienene PlanET PnH Erweiterung.
Funktioniert alles einwandfrei ohne das auch nur ein Skript aus dem PNH Addon offenbart wurde.
mfg twizzle
dr.Zonfeld
Posts: 207
Joined: Tue Nov 22, 2022 5:21 am

Re: Dynamische Haufen bei Produktionen

Post by dr.Zonfeld »

gut zu wissen...
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: Dynamische Haufen bei Produktionen

Post by twizzle »

Auch sonst niemand, der da eine Idde hat ?
mfg twizzle
dr.Zonfeld
Posts: 207
Joined: Tue Nov 22, 2022 5:21 am

Re: Dynamische Haufen bei Produktionen

Post by dr.Zonfeld »

twizzle wrote: Wed Apr 05, 2023 8:39 am Auch sonst niemand, der da eine Idde hat ?
Frag Kastor, wen er kontaktiert hat, um an die Info´s zu kommen. Ich denke mal, das es Wopster war. Im Giants Fall haste wohl weniger Glück, was mich nicht wundert...
Eische
Posts: 3806
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Dynamische Haufen bei Produktionen

Post by Eische »

Gesehen habe ich das in Videos von der Mining Contruction Economy (MCE). Da gibt es scheinbar eine Platinum Version, bei der die Produktionen Haufen ausgeben, die man z.B. mit der Schaufel aufnehmen kann.
Dafür wird aber zwingend das Platinum DLC vorausgesetzt.

Da ich das nicht habe, hab ich mich nicht länger drum gekümmert.

Wenn du dir die dort enthaltenen Produktionen anschaust, solltest du aber fündig werden, denke ich.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: Dynamische Haufen bei Produktionen

Post by twizzle »

@Eische:
Vielen Dank für den Tip!
Genau das, was ich gesucht habe!

@dr.Zonfeld:
Danke auch für deinen Tip.
Da ich jetzt ja gefunden habe, was ich gesucht habe, brauche ich Kastor nicht auf den Kecks zu gehen :biggrin2:

Falls jemand Interesse hat, würde ich die entsprechenden Einstellungen hier posten, wenn ich mich da reingefuchst habe.
mfg twizzle
Post Reply