Modding/ Texturieranfrage

honoldruben
Posts: 1
Joined: Thu Apr 20, 2023 10:16 am

Modding/ Texturieranfrage

Post by honoldruben »

Hallo das Thema wurde bestimmt schon tausende mal angesprochen und ich weiß wie die Situation bei euch Moddern ist (habt ehrlich meinen tiefsten Respekt seit Ls11 schon), dennoch werde ich mein Glück jetzt mal versuchen. Es gibt für den Ls22 ein konvertiertes Massey Ferguson Pack der 7400/6400er Serie allerdings ist es Texturen mäßig gefühlt im Ls13 hängen geblieben was mich beim ausprobieren recht traurig gemacht hat da es zum einen eh schon wenige gute Massey Ferguson Mods gibt (meine Meinung) und zum anderen besitze ich im tatsächlichen Leben ein 7495 von Massey Ferguson. Da ich sowohl was Modding als auch Texturieren angeht echt ein blutiger Anfänger bin (da ich sowas noch nie gemacht habe), wollte ich freundlich fragen ob da jemand wenn er zeit und lust hat darüber schauen könnte (kein stress kein druck wirklich nur wenn lust und zeit da ist) oder gibt es irgendwo eine gute Erklärung zum Texturieren so das ich selbst es versuchen kann?

Mit sehr freundlichen Grüßen an euch
honoldruben