Pumps & Hoses Update

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9040
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Pumps & Hoses Update

Post by farmtycoon39 »

Yee Haaw! I´m glad with you..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Chribs
Posts: 285
Joined: Thu Apr 07, 2011 3:39 pm

Re: Pumps & Hoses Update

Post by Chribs »

Danke an @Dreiviertel und das CM-/BM-Team für die Rückmeldungen und den Verweis auf den Discord.

Dass Giants keine Changelog bereitstellt bzw. diese nicht weitergibt, finde ich ziemlich arm, da sie an dem DLC sicher gut (mit-)verdient haben.

Aber widerum angenehm, dass das Update direkt in den 1.8.1-Patch inkludiert wurde und man nicht über die Shop-Seite musste. Dafür ein *thumbsup*!
Spiele auf dem PC...
User avatar
BlackJack
Posts: 239
Joined: Tue Mar 01, 2011 11:50 pm

Re: Pumps & Hoses Update

Post by BlackJack »

Inzwischen ist der Changelog auch auf der Update Seite hier verfügbar *thumbsup*
Chief Creative Officer - Creative Mesh GmbH
Chribs
Posts: 285
Joined: Thu Apr 07, 2011 3:39 pm

Re: Pumps & Hoses Update

Post by Chribs »

Tatsache, für die Pflege der Update-Seite ist dann offenbar das Schweizer Büro bei Giants ziständig...

*duckundweg*

PS: Danke fürs Nachreichen (der Patchnotes auf der HP und der entsprechenden Info dazu). Da war ich mit meinem Urteil etwas zu voreilig und entschuldige mich dafür. :hi:
Spiele auf dem PC...
User avatar
Maeks
Posts: 660
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: Pumps & Hoses Update

Post by Maeks »

Frage! Ist es möglich das sie auch den gewinn der BGA zusammengestrichen haben. Es steht zwar nix in den Patchnotes, aber ich merke das mein Gewinn um gewaltiges zurück gegangen ist. Ich habe bisher für meine 2 30m Fermenter über 230 000 € pro Tag bekommen. Jetzt sind es nur noch 17 000 € pro Tag. das natürlich 230 000 für die zwei dicken Pötte ein wenig viel ist is mir klar, aber das men jetzt nur noch 17 000 € für die 2 Großen bekommt ist ein wenig frech. 100 000 hätten es schon sein können.
User avatar
Dreiviertel
Posts: 222
Joined: Tue Jul 14, 2020 3:43 pm

Re: Pumps & Hoses Update

Post by Dreiviertel »

Der große Generator hatte glaube fälschlicherweise 240 statt 24 Zyklen pro Monat. Auf jeden Fall hat er zu viel Einkommen generiert und das wurde korrigiert, ist daher etwas versteckt in den Patchnotes.
Wenn er mal groß ist, will ich so sein wie ich.
[Ralph Wiggum]
---------------------------------------------------------------------------------------
PS5 Farmer
User avatar
Maeks
Posts: 660
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: Pumps & Hoses Update

Post by Maeks »

Ah ja danke für den Hinweis.
vlnjacki
Posts: 1698
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Pumps & Hoses Update

Post by vlnjacki »

Maeks wrote: Sat Oct 29, 2022 12:49 pm Frage! Ist es möglich das sie auch den gewinn der BGA zusammengestrichen haben. Es steht zwar nix in den Patchnotes, aber ich merke das mein Gewinn um gewaltiges zurück gegangen ist. Ich habe bisher für meine 2 30m Fermenter über 230 000 € pro Tag bekommen. Jetzt sind es nur noch 17 000 € pro Tag. das natürlich 230 000 für die zwei dicken Pötte ein wenig viel ist is mir klar, aber das men jetzt nur noch 17 000 € für die 2 Großen bekommt ist ein wenig frech. 100 000 hätten es schon sein können.
Habe das P&H DLC aauch aber konnte leider noch nicht damit Spielen da mir im Moment die Zeit zum LS Spielen fehlt,allerdings bin ich schon froh zu hören das es gepatch wurde und das Einkommen jetzt schon ehr Realistischer ist mit den 17.000€😍😉👍Vorher war das ja viel zu viel
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
User avatar
Dreiviertel
Posts: 222
Joined: Tue Jul 14, 2020 3:43 pm

Re: Pumps & Hoses Update

Post by Dreiviertel »

Falls jemand kein Discord hat hier die Patchnotes vom neulichen Update:

Patch 1.3 is released 🥳 with lots of improvements and many new features
- Added G400-15 and G400-25
- Added brand Gollmer und Hummel
- Added Lizard weighing Station Container
- Added radius visualization to fermenters and manure separators
- Added water pump running continuously
- Added disconnecting feature of sandbox placeables
- Added dis-allowance of detaching the reel when the reel is active.
- Added missing translations
- Fixed AI helper storage selection
- Fixed manure separator bug sharing fill volume with animal husbandries
- Fixed multiple bunker distribution (all bunkers now distribute simultaneously)
- Fixed bug when using manure separator on contracting farms
- Fixed mobile separator stability on loaders
- Fixed JC450 pumping from placeables
- Fixed rounding issue on sandbox utilization page
- Fixed hoses not being in range when a farm is contracting for another farm.
- Fixed several model issues (UDIM, shading, dirt and wear, decals, ...)
- Improved biogas plant productions
- Improved SP12260 attacher height
- Changed the Nitrogen amount of seperated manure.
- Increased placeable separators searchDistance
- Reduced synced wheels of Schouten injectors```
Wenn er mal groß ist, will ich so sein wie ich.
[Ralph Wiggum]
---------------------------------------------------------------------------------------
PS5 Farmer
punchi
Posts: 363
Joined: Mon Aug 14, 2017 10:25 pm

Re: Pumps & Hoses Update

Post by punchi »

User avatar
Dreiviertel
Posts: 222
Joined: Tue Jul 14, 2020 3:43 pm

Re: Pumps & Hoses Update

Post by Dreiviertel »

Huch, wer hätte gedacht, dass man das in der Navi unter "Updates" finden kann. 😁
Wenn er mal groß ist, will ich so sein wie ich.
[Ralph Wiggum]
---------------------------------------------------------------------------------------
PS5 Farmer
User avatar
Maeks
Posts: 660
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: Pumps & Hoses Update

Post by Maeks »

Scheinbar wurde mit dem letzten Update, mal wieder an der Gewinnschraube gedreht. Meine beiden 30m Fermenter werfen jetzt nur noch ca. 3600€ in 15 Stunden auf´s Konto. Vor dem update waren es noch über 10 000€ was da rübergewachsen ist. In den Patchnotes wird zwar nix davon aufgeführt aber vorstellen kann ich mir es schon. Ich frage mich, wenn sie so weiter machen, ob ich die BGA nicht wieder abreiße und das Pump and Houses Pack rausschmeiße.

Gruß Maeks
Chribs
Posts: 285
Joined: Thu Apr 07, 2011 3:39 pm

Re: Pumps & Hoses Update

Post by Chribs »

Improved biogas plant productions

Das dürfte der entscheidende Hinweis in den Patchnotes für weniger Einkommen sein. Was man halt so unter "improved" verstehen mag... :confusednew:
Spiele auf dem PC...
User avatar
Maeks
Posts: 660
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: Pumps & Hoses Update

Post by Maeks »

Na aber meine 2 Fermenter fressen mir aber immer noch wie blöd die ganze Silage, Mist und Gülle weg. Den komischen Pumpenanhänger mit sinnlosen Kompressor haben sie aber auch nich gefixt. Der wandert bei jedem Spielstart immer in der Landschaft rum. Das einzige was jetzt funktioniert ist das die Bunker, jetzt gleichmäßig das Zeug wegfuttern. Fakt ist für mich das es eher wieder ein Flickwerkpatch war.

Gruß Maeks
User avatar
deutzdriver
Posts: 1035
Joined: Sat Mar 29, 2008 6:40 pm
Location: NRW

Re: Pumps & Hoses Update

Post by deutzdriver »

Ich habe die P und H BGA seit Gestern im Betrieb, das Ding läuft, auch die BHKW, aber ich bekomme am Ende des Tages, bzw in der Nacht kein Geld.
Hat Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke
Post Reply