Landwirtschafts-Simulator 22 - Update 1.9.1.0

Stephan779
Posts: 8
Joined: Mon Apr 30, 2012 8:17 pm

Landwirtschafts-Simulator 22 - Update 1.9.1.0

Post by Stephan779 »

Hallo zusammen,

kann es sein, dass ich bei dem letzten Update ein kleiner "Bug" beim Entladen von Rundballen eingeschlichen hat?

Seit dem letzten Update funktioniert bei mir auf der Standardmap "Elmcreek" das Abladen von Silageballen (125cm) mit dem ANDERSON RBM2000 nicht mehr richtig. Die ersten 3-9 Ballen werden noch "vernünftig" abgeladen, aber dann hebt sich der Traktor incl. Anhänger einseitig vom Boden ab und alle Ballen fliegen durch die Luft. Teilweise liegt das Gespann danach auch auf der Seite. Hab es schon an mehreren Orten auf der Karte probiert, aber es passiert immer wieder dasselbe Phänomen.

Grüße
Stephan
User avatar
Kriunx
Posts: 560
Joined: Tue May 18, 2021 5:03 pm
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 22 - Update 1.9.1.0

Post by Kriunx »

Stephan779 wrote: Tue May 02, 2023 3:53 pm Hallo zusammen,

kann es sein, dass ich bei dem letzten Update ein kleiner "Bug" beim Entladen von Rundballen eingeschlichen hat?

Seit dem letzten Update funktioniert bei mir auf der Standardmap "Elmcreek" das Abladen von Silageballen (125cm) mit dem ANDERSON RBM2000 nicht mehr richtig. Die ersten 3-9 Ballen werden noch "vernünftig" abgeladen, aber dann hebt sich der Traktor incl. Anhänger einseitig vom Boden ab und alle Ballen fliegen durch die Luft. Teilweise liegt das Gespann danach auch auf der Seite. Hab es schon an mehreren Orten auf der Karte probiert, aber es passiert immer wieder dasselbe Phänomen.

Grüße
Stephan
Davon haben schon einige berichtet und mir ging es auch so mit den Rund Heuballen. Ob über den Bugtracker bei giants schon jemand gemeldet hat weiß ich nicht.
Alt im Gesicht, aber Spielkind geblieben.
https://www.youtube.com/@Kriunx

User avatar
lappyBauer
Posts: 1633
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Landwirtschafts-Simulator 22 - Update 1.9.1.0

Post by lappyBauer »

:hi:
Achjo hatte das gestern auch auf ner modmap
Dachte es lag dran das ich zu nah an der wand stand :hmm:
#gemeinsamsindwirstark
Stephan779
Posts: 8
Joined: Mon Apr 30, 2012 8:17 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 22 - Update 1.9.1.0

Post by Stephan779 »

... ich dachte dass das hier ausreicht ;-) aber ich habs eben auch nochmal als "Fehlermeldungen / Bugreports" gesendet.
Post Reply