Allgemeiner Screenshot-Thread

Teilt mit uns euere Kreationen!
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Allgemeiner Screenshot-Thread

Post by TopAce888 »

Maeks wrote: Tue Feb 21, 2023 4:37 pm
So nachdem ich endlich meine Map fertig habe komme ich auch mal wieder zum spielen.

Image

Es ist anfang April und der Roggen kann in den Boden.

Image
Auch mit dem Hafer ist es schon sowaeit für die Aussaat.

Image
Es geht zurück zum Hof.
Image
Im Lager schreien auch schon sie Saatkartoffeln, das sie in den Boden wollen.

Image
Aber jetzt ist erst mal zeit für ein Kaffee
Gefällt mir...alles so schön aufgeräumt. :biggrin2: Veröffentlichst du deine Map auch oder ist nur für den privaten Gebrauch?

Die Anzeige des Winkels und der Arbeitsbreite über dem Tacho stammt von welcher Mod?
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Allgemeiner Screenshot-Thread

Post by T4xs »

TopAce888 wrote: Tue Feb 21, 2023 4:46 pm
Maeks wrote: Tue Feb 21, 2023 4:37 pm
So nachdem ich endlich meine Map fertig habe komme ich auch mal wieder zum spielen.

Image

Es ist anfang April und der Roggen kann in den Boden.

Image
Auch mit dem Hafer ist es schon sowaeit für die Aussaat.

Image
Es geht zurück zum Hof.
Image
Im Lager schreien auch schon sie Saatkartoffeln, das sie in den Boden wollen.

Image
Aber jetzt ist erst mal zeit für ein Kaffee
Gefällt mir...alles so schön aufgeräumt. :biggrin2: Veröffentlichst du deine Map auch oder ist nur für den privaten Gebrauch?

Die Anzeige des Winkels und der Arbeitsbreite über dem Tacho stammt von welcher Mod?
Müsste VCA sein, zumindest nutze ich VCA und hab das auch
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
Maeks
Posts: 655
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: Allgemeiner Screenshot-Thread

Post by Maeks »

Ist der VCA-Mod. Ohne diesem Mod spiele ich kein LS. Was die Map angeht, bleibt sie bei mir und wird nicht veröffentlich. Ich denke das die wenigsten sich mit meinem Geschmack anfreunden können.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Allgemeiner Screenshot-Thread

Post by TopAce888 »

Sind die Screenshots von deiner Map? Zeigst du uns denn mal die Übersichtskarte. Wie gesagt, mir gefällt der Hof, so wie du ihn gezeigt hast.
T4xs wrote: Tue Feb 21, 2023 5:23 pm [...]Müsste VCA sein, zumindest nutze ich VCA und hab das auch
Stimmt, die Mod gibt es ja auch noch. Ich habe die vor Monaten aus dem Mod-Ordner geschmissen...aus einem Grund, den ich gar nicht mehr weiß.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Maeks
Posts: 655
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: Allgemeiner Screenshot-Thread

Post by Maeks »

So ich hab mal meine Drohne ausgepackt und ein kleinen Rundflug über Osterbach gemacht. Osterbach liegt an der Oster im Landkreis Bernried. Osterbach liegt so ca.in der Mitte von Minibrunn, Krebach und Brombach.
Image
Osterbach liegt in eine eher flachen Senke hat aber im Nordwesten ein paar steile Berge. Die Gegend ist auch bekannt durch hochwertiges Nadelholz, was von der Bauindustrie sehr gefragt ist.
Der Hof Eichehof ist ein sehr moderner landwirstschaftlicher Betrieb mit eigener BGA. Neben der Mast von Limusinrinder wird auch noch auf Milchwirtschaft und auf die Färsenzucht wert gelegt. Daher befinden sich auf dem Anwesen 3 moderne Stallanlagen mit angrenzender Weidefläche.

Image
Image

Der Eichenhof ist auch bekannt durch sein sehr gutes Luzerne und Kleeheu.
Im östlichen Teil von Osterbach befindet sich der kleine Gewerbepark Schaffbrunn.

Image

Neben der eigenen BGA die zum Eichehof gehört. Gibt es im Süden noch die BGA Riedberg, die von einem Verbund von Landwirten aus der Umgebung von Osterbach betrieben wird.

Blick auf die BGA Eichenhof:
Image
Riedberg:
Image
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Allgemeiner Screenshot-Thread

Post by farmtycoon39 »

Boah, geil..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Maeks
Posts: 655
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: Allgemeiner Screenshot-Thread

Post by Maeks »

So jetzt bin ich mal mit dem Koller Seilkran losgezogen und hab da am Griesen oben geschaut ob man an die Bäume kommt.

Image
Image

Tja ich muß sagen das Gerät hat da sein Sinn.

Image
Image
Image

P.S. Ich muß da noch ein paar Bäume raufmachen. Des könnte ja richtig Spaß machen, da oben die Bäume zu fällen. :hi:
Rohne
Posts: 1167
Joined: Mon May 31, 2021 10:20 pm

Re: Allgemeiner Screenshot-Thread

Post by Rohne »

Auf nem 75Hektar-Schlag kann man auch mal mit 5 Dreschern und 2 ULWs anrücken (klick vergrößert):
ImageImage

ImageImage

ImageImage

Ja, ich weiß, erstes Vorgewende eigentlich immer mit Rohr nach innen, aber das würde bei CP dann nur mit viel manuellem Eingreifen funktionieren.
War bisher nur ne Spaßaktion, deshalb auch alle Screenshots mit Hud, um zu schauen ob CP+AD das auch bei der Menge noch vernünftig hinbekommen (Ergebnis positiv). Im eigentlichen Spielstand hab ich das Feld bisher immer mit nur drei Dreschern geerntet. Aber mal schauen was die nächste Ernte bringt...
Der ULW ist zur Zeit noch WIP. Mal schauen ob/wann ich den veröffentlichen kann.
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Allgemeiner Screenshot-Thread

Post by Darthbot »

Irgendwelche "Investoren" haben Geldscheinhaufen in ihren Augen gehabt und einen Containerterminal in Silverrun errichtet. DIREKT VOR MEINEM HAUS!!!
Image Image Image
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: Allgemeiner Screenshot-Thread

Post by Bätzu »

Darthbot wrote: Tue Aug 29, 2023 1:07 pm Irgendwelche "Investoren" haben Geldscheinhaufen in ihren Augen gehabt und einen Containerterminal in Silverrun errichtet. DIREKT VOR MEINEM HAUS!!!
Image Image Image
Wird wohl eher ein neues Asylzentrum :hmm:
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Allgemeiner Screenshot-Thread

Post by Darthbot »

The Doctor has arrived: Image

Um 5 uhr morgens ist die Welt in Zielonka noch so richtig friedlich Image
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Allgemeiner Screenshot-Thread

Post by Darthbot »

Letzte Ernteaufträge des Jahres. Sojabohnen.
Image Image

Der Dominator 85 hat ausgedient. Am ende der Saison fand seine letzte fahrt statt. Er wurde eingetauscht gegen einen nagelneuen Dominator 218 Mega.
Image Image Image

Der "alte" Dominator 98 Maxi neben dem neuen Dominator 218 Mega in der Garage.
Image
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Allgemeiner Screenshot-Thread

Post by Darthbot »

Nächtliches Schauspiel im Winter
Image

Ein neues Projekt in Zielonka. Ein eigener Farmshop für "Cow-Juice" und andere Erzeugnisse (inklusive Pellets). Ort ist der Starthof.
Image Image Image
Image Image Image
Image Image
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Post Reply