Gülleproblem Schweinestall

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
yzfr11
Posts: 33
Joined: Sun Mar 06, 2022 2:16 pm

Gülleproblem Schweinestall

Post by yzfr11 »

Hi zusammen.
Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Güllefass und Grubber auf meinen großen Schweinestall nicht zugreifen kann, obwohl über 40k drin sind.
Ich kann auswählen was ich will, aber von Schweinestall entnimmt er keine Gülle.
Habe nun sämtliche Ergänzungssilos abgerissen, so dass nur noch meine beiden Kuhställe sowie der Schweinestall vom Helfer ausgewählt werden kann. Trotzdem holt er keine Gülle vom Schweinestall, wenn ich die Augomatische Betankung auf Schweinestall Stelle.

Ich spiele auf der PS4.

Hoffe hier kann jemand helfen.